Globus Döner

Oststraße 56
06796 Leipzig


Globus Döner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2024

    Ich esse sehr gerne Döner, weshalb ich auch ab und an hier vorbeischaue. Es ist zwar nicht mein Stammdöner, jedoch schmeckt mir der Döner auch hier sehr gut. Es gibt verschiedene Soßen und Salate zum individuellen Belegen des Döners. Es gibt auch noch viele weitere Speise, auf der Speisekarte, jedoch habe ich bisher hier nur Döner gegessen. Man wird hier schnell bedient und auch Preislich ist der Döner völlig ok, da er gut belegt ist.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2024

    Haben im Sommer das letzte Mal ein Döner geholt....er hat so nachgelassen. Sind 2012 hergezogen und er war top und Favorit,aber mittlerweile so stark nachgelassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2023

    Globus Döner ist ein Imbiss in Leipzig, der sich auf Döner und andere türkische Gerichte spezialisiert hat. Der Döner ist sehr lecker und wird mit frischem Gemüse und einer guten Sauce serviert. Die Portionen sind großzügig und die Preise sind angemessen. Der Service ist schnell und freundlich. Das Ambiente ist einfach, aber sauber und ordentlich. Insgesamt ist Globus Döner ein guter Ort, um eine schnelle und leckere Mahlzeit zu genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2022

    Sehr leckere Döner. Ich würde sagen der beste in Leipzig. Alles ist sehr frisch und sauber. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2012

    Für mich der beste Döner Leipzigs! Der Laden wurde vor kurzem Renoviert und erstrahlt nun wieder in neuem Glanze, was dem Erscheinungsbild wirklich gut getan hat. Der Dönerladen läuft im Familienbetrieb und existiert bereits seit ca. 20 Jahren und war wohl einer (DER) erste(n) Döner in ganz Leipzig. Da ich selbst nur wenige Meter von dem Geschäft entfernt wohnte war ich doch regelmäßiger Gast und es war auch stehts gut besucht. Nach kurzer Zeit kennt man sich und wird stehts freundlich begrüßt und in eine kleine Unterhaltung verwickelt. Der Döner wird immer schnell zubereitet und die Zutaten sind immer frisch. Der Laden ist immer sehr gut besucht, sodass auch auch Dönerspieß mehrmals am Tag gewechselt wird. Das Fleisch besteht auch aus 100% Kalb wie mir mehrmals versichert wurde und auch ein Zertifikat hängt an der Wand. Geschmacklich finde ich es auch deutlich besser als bei manch anderem Döner.