KuhAcht

(GESCHLOSSEN)

Kuhstr. 8
38100 Braunschweig


KuhAcht – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, KuhAcht ist geschlossen. Du kannst für KuhAcht leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2017

    War schon einige Male im KuhAcht. Eingang ist eher unscheinbar, man muß zweimal hingucken, um zu sehen, daß tatsächlich geöffnet ist. Auch wenn die Lokalitäten drumherum rappelvoll sind, findet man hier oft noch ein Plätzchen ohne Reservierung. Ein schöner Ort, um vom Einkaufen zu verschnaufen, ein Häppchen zu Essen oder einfach nur etwas zu trinken. Mein absoluter Favorit ist der Flammkuchen mit Birne, Ziegenfrischkäse und wildem Thymian! Preislage im Mittelfeld, dafür exzellente Bedienung. Gute Beratung für Käse und die im Hause erhältlichen Weinsorten, falls man mal ein Geschenk sucht... Wer es (nicht)mag: es duftet nach Käse, da zu dem Restaurant eine Käsetheke gehört.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2014

    Es hat einfach alles gepasst. So soll es sein! Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2014

    Genau so muss es sein! Ohne Wenn und Aber: hier gibt es für alles Bestnote! Wenn ich Braunschweiger wäre, hätte ich mein Stammlokal gefunden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2014

    Das Käsefondue war ganz ausgezeichnet. So wie wir es aus der Schweiz kennen. Die Rotweinempfehlung der Chefin, die sich rührig um uns gekümmert hat, obwohl das Bistro fast komplett besetzt war, hat bestens gepasst! Sicherlich nicht gerade niedrigpreisig, aber auf jeden Fall war alles sein Geld wert. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2013

    Wir hatten auch einen Flammkuchen. Der sah aber nicht nach TK aus und schmeckte ausgezeichnet. Der Wein war hervorragend! 0,2l Gewürztraminer für 9,- ist ein sehr guter Preis. Wir haben auch fast 30,- bezahlt und würden das jederzeit wieder tun! Das Ambiente ist ebenso spitzenmäßig und der Service ohne Tadel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2013

    Wir betraten das Bistro / Restaurant gegen 19 Uhr mit Lust auf eine Kleinigkeit zu Essen und einem Glas Wein. Freundliche Aufnahme. Trinken für den Hund! Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Wir teilten uns einen Flammkuchen und hatte jeden ein Glas Weinwein 0,2L. Der wein war gut gekühlt und schmeckte auch. Der Flammkuchen sah allerdings aus wie ein TK Produkt. Für 2 Gläser Wein und den Flammkuchen sind 30 € einfach viel zuteuer. Schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2012

    Nicht zu empfehlen. Teuer, schlechter Service, Teuer.