Klein & Fein

Fauermanns Pad 16
26757 Borkum


Klein & Fein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2017

    Tolles Restaurant, gehobene Küche, leckeres Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Zum Büffet in die Pfeffermühle, welche dem Haus am Meer zugehörig ist. Das Essen war reichhaltig udn kostengünstig, was man allerdings auch dann allerdings an der allgemeinen Qualität der dargebotenen Speisen ablesen konnte. Wenn noch etwas mehr auf das Büffet geachtet werden würde, da hier wohl oftmals auch Wildschweine essen gehen, würde eine Verbesserung auf 4-Sterne möglich sein. Das Servicepersoanl ist etwas zu unaufmerksam, bleibt aber immer freundlich.