San Telmo

Breite Straße 55
53111 Bonn


San Telmo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2013

    Ich war nur einmal dort und fand es nicht sooo toll. Wir haben wirklich gute Spanier hier in Bonn, aber das San Telmo ist eher mittelprächtig. Ich esse sehr gerne Aioli, aber hier war es eindeutig nicht selbst gemacht, sondern ein gelauftes. Wir waren an einem Samstag dort. Während bei El Espaniol und Club Galicia alles voll war und wir ausweichen mussten, haben wir hier noch locker ein Plätzchen gefunden. Es war ganz nett, aber noch mal muss ich dort nicht hingegen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2013

    Gemütlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2012

    Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. So kann man sagen. Dummerweise mussten wir eine lockere halbe Stunde aufs Essen warten und wurden auch nicht informiert, dass es wohl was länger dauern würde. Das ist ein klarer Minuspunkt. Ansonsten - wie gesagt sehr lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2010

    Super leckeres Essen, aber leider eine einmalig unfreundliche Bedienung. Schade!!