Restaurant Red Sea

Thomas-Mann-Straße 24
53111 Bonn


Restaurant Red Sea – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2017

    Das Essen ist nicht das beste aber war okay.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Eine Freundin hat dieses leicht versteckte Restaurant vor einer Weile entdeckt. Sie hat uns zu ihrem Geburtstag dorthin eingeladen und wir waren uns alle einig, dass wir seit langem nicht in eine so außergewöhnlichen Restaurant waren. Das Essen wurde zum mit den Fingern essen auf kleinen Teigfladen serviert und war voll völlig neuer Geschmacksrichtungen. Eine passende Weinempfehlung und sehr aufmerksame Bedienung sorgten für einen erinnerungswürdigen Abend. Zwar sind die Preise angemessener Weise etwas gehoben, aber als Student kann man sich das ab und zu schon leisten. Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2016

    Sehr schön dort

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2015

    Wir waren gestern - eine Verwandte des Hauses und ich - als Autorinnen und Vortragende mit einer Lesung zu Gast in diesem gediegenen, stilvollen und relaxten Lokal im Herzen von Bonn, versteckt im romantischen Innenhof des Domicil-Hotels.Alle 50 Plätze waren besetzt, aber keine Hektik.Das Ambiente, die großzügige, weiträumige und gediegen afrikanische Einrichtung und dieser Familienzusammenhalt der Gastgeber und deren großzüzige Gastfreundschaft (sie spendierten mir hinterher noch ein sehr reichhaltiges, delikates Essen mit teuersten Zutaten, Kalb, Lamm, RIndfleisch und exotisch aber nicht scharf gewürztem Gemüse in einem zarten Buchweizenpfannkuchen), haben mich regelrecht begeistert. Die Lage des Lokals ist ja zwar leider etwas versteckt, aber so wunderschön, eine Oase im Lärm der Stadt, dass ich es hier absolut werde. Diese tolle Stimmung, v.a. des Familienzusammenhalts, die alle mitarbeiteten, hat mich dann gestern morgen früh bzw. heute noch zum Verfassen eines Textes für die nächste Lesung vor Weihnachten inspirirert, wozu mich Nissi und ihre Familie einluden.Auf der Karte findet man auch viele vegetarische, schmackhafte kleine und große Speisen, auch die üblichen italienischen Nudelgerichte sind präsent. Die Portionen sind großzügig und alles von frischer, höchster Qualität. Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, das Ehepaar Johannes aus Eritrea hat wirklich Stil und NIveua und kann bei Spitzen- Events auftreten. (UNO)