Meyer's Speis & Trank

Clemens-August-Straße 51a
53115 Bonn - Poppelsdorf


Meyer's Speis & Trank – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2015

    Wir waren einmal da. Es war sehr laut, aber das Essen war gut. Mein Mann hatte Gans und ich Wiener SChnitzel. War keine kulinarische Offenbarung, aber solides Handwerk, das ohne SChnörkel daher kam. Bedienung war vorhanden und auch sehr aufmerksam. Hund war willkommen und bekam auch Wasser gebacht. Alles in allem: gutes, aber unspektakuläres Restaurant. Sieht aber schön aus innen. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2012

    Restaurant eigentlich sehr schön und Bedienung freundlich, wenn sie denn mal da ist. Salate im Schnitt 13-15 Euro ist zuviel, denn sooo lecker sind sie auch nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Das Lokal ist eher minimalistisch eingerichtet. Wer schon immer mal in Museumsatmosphäre sein Essen zu sich nehmen wollte, kann das Meyers aufsuchen. Generell wird auf Optik und Stil zu viel Wert gelegt, sodass die Basics ausser Acht gelassen werden und zu kurz kommen. Die servierten Gerichte sehen gut aus, schmecken aber nur mäßig. Ebenso die Kompetenz des Servicepersonals. Ich besuchte das Meyers früher ab und zu, wenn unser damaliges Stammlokal auf der selben Straße alle Tische belegt hatte. Das Preis / Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Die Preise könnten bleiben, wenn an den Stellschrauben Geschmack und Freundlichkeit gedreht wird. Sonst sind die Preise nicht gerechtfertigt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Meyers bietet hervorragende Speisen, insbesondere die Salate sind wirklich zu empfehlen. Hier kann man gemütlich mit Freunden essen, ob zu zweit oder in großen Gruppen. Oben gibt es noch mal eine Galerie mit mehr Platz. Draußen sind auf dem Bürgersteig immer ein Tische aufgestellt. Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Schönes Restaurant im Herzen von Poppelsdorf mit ausgezeichnetem Essen. Ob Salat oder ein deftiges Steak, hier findet jeder etwas. Das Ambiente wie auch die freundliche und zuvorkommende Bedienung machen den Abend nahezu perfekt. Gute Weinkarte, schlechte Parkmöglichkeiten.

Auszeichnungen