Makiman 2 (Sushi | BBQ | Wine)

Ermekeilstraße 28
53113 Bonn


Makiman 2 (Sushi | BBQ | Wine) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2016

    Fast wären wir daran vorbei gelaufen. Der Eingang liegt recht unauffällig in einer Häuserzeile. Unsere Plätze im Innenhot waren reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch genauso bedient. Der Service konnte nicht besser sein. Die Karte ist reichhaltung und bietet auch für den nicht Sushi-Fan einiges. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker und reichlich. Auch der große Hunger wurde gestillt. Eine Reservierung ist angebracht. Bei schönem Wetter und an einem Samstag oder bei "Rhein in Flammen "können die Plätze schnell belegt sein.