Gaststätte Spitz

Sterntorbrücke 10
53111 Bonn


Gaststätte Spitz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2023

    Das Café Spitz ist das Herz der Bonner Innenstadt , ein wirklich erstaunlich symphatisches und schönes Lokal wo es einfach für jeden was gibt sei es Speis , Trank oder auch einfach ein gutes Gespräche mit dem herzlichen Service oder Inhabern , man merkt das hier nicht nur die Küche mit dem Herzen geführt wird Hut ab eine Bereicherung für Bonn

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Müsste ich diesen Laden in einem Wort beschreiben, so währe es wahrscheinlich "Schnitzel". Die Schnitzel dort sind wirklich lecker und wirklich groß! Das Ambiente ist sehr gut. Trotz der quasi direkten Lage an der Oxfortstraße ist es sehr gemütlich und der Laden hat eine tolle Dekoration. Im Sommer kann man auch draußeen sitzen. Die Bedienung ist schnell und freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Waren mehrmals zum Frühstück dort, was definitiv kein Fehler ist. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist allerdings eher Mittelmaß. Zur Fußball-WM saßen wir gelegentlich draußen und haben uns zu 'nem Bier die Spiele angesehen. Die Atmosphäre war prima.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2012

    Standard

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2010

    War Samstag da, Cocktail schmeckt gut. Zwischen 21-23 Uhr ist Happy Hour. Ausgewählte Cocktail kosten dann 4,80€. Schönes Ambient aber sich unterhalten bei eine große Gruppe ist schwer. Zu Zweit geht es gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2009

    Das Spitz ist für mich die Anlaufstelle Nummer 1, wenn es um gute - und zugleich bezahlbare - Cocktails in Bonn geht. In der Happy Hour bekommt man hier eine gute Auswahl an großen Cocktails für 5,50€ - und zwar ohne Unmengen an Crushed Ice und mit guten Zutaten. Am Wochenende ist das Spitz oft sehr gut besucht und gerade im Sommer, wo man sich auch draußen einen Platz suchen kann, ist es schon mal schwierig, einen Tisch zu ergattern. An solchen Abenden kann auch schon mal die Bedienung auf sich warten lassen, bislang war das bei uns jedoch immer in einem annehmbaren Rahmen und man wurde überdies meist freundlich bedient. Für den kleinen Hunger gibt es hier auch eine Auswahl an Salaten, Pizza, Burgern und ähnlichen Snacks. Die Preise sind allerdings m.E. für den studentischen Geldbeutel schon etwas grenzwertig, so dass ich das Essen dort nie getestet habe. Dennoch, alles in allem ist das Spitz eine empfehlenswerte Anlaufstelle, v.a. für einen schönen, bezahlbaren Cocktailabend mit Freunden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    War schon mehrmals im Spitz, leider jedes mal enttäuscht gewesen. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt hat man nicht geheizt. Bedienung ist unfreundlich und teilweise komplett überfordert. Bestellungen wurden bisher nie richtig ausgeführt. Entweder wurde was vergessen zu servieren oder man hat die falschen Getränke gebracht. Bei deren Preisen könnten sie wirklich im Winter heizen und kompetenteres Personal einstellen. Bedienung ließ einen dreckigen Löffel in unser Bier fallen. Erst nach Aufforderung war man bereit ein neues Getränk zu bringen. Eine Entschuldigung seitens der Bedienung gab es für den Vorfall nicht. Fazit: Nie wieder Spitz. Das Geld ist anderswo deutlich besser investiert.