Restaurant Bacco

Oppelner Straße 2
53119 Bonn


Restaurant Bacco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2019

    In Ordnung

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2019

    Ein absoluter Reinfall. Das Essen vom Buffet war außer der Suppe lauwarm. Außerdem wurde nicht rechtzeitig, bzw. überhaupt nicht, nachgelegt, sodass es Gäste gab, die hungrig nach Hause gingen. Der Geschmack war mäßig und der Preis für dieses Essen in keinster Weise gerechtfertigt. Sehr gut schmeckte die Nachspeise, wobei die Menge überschaubar war. Zu alledem kam hinzu, dass wir viel zu eng saßen, sodass der Kellner Mühe hatte durchzukommen. Dem entsprechend selten wurde nachgeschenkt. Zum Zahlen mußten wir an die Theke gehen und auf den Chef des Hauses warten. Alles sehr seltsam! Unser Fazit: Dieses Restaurant ist für größere Gesellschaften nicht zu empfehlen und uns wird man dort definitiv nicht wiedersehen.