Die Insel im Hotel "Insel Hotel"

Theaterplatz 5-7
53177 Bonn


Die Insel im Hotel "Insel Hotel" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2013

    Ein Hotel welches sehr zentral in der Innenstadt von Bonn Bad Godesberg liegt. Von hier aus, lassen sich meine geplanten Aktivitäten zeitgerecht durchführen. Das Hotel selber hat schon bessere Tage erlebt, alles wirkt in meinen Augen "plüschig", aber es ist sauber. Das Frühstück findet im Restaurant statt und wenn die Sonne scheint, hat frau die Möglichkeit auch auf dem Platz vor dem Hotel-Restaurant zu frühstücken. Leider hatte das Service-Personal morgens "Anlaufschwierigkeiten", so dass ich mein Frühstück in Etappen einnahm, sehr, sehr schade. Doch die zentrale Lage fördert die Ausgehmöglichkeiten: gleich nebenan ist das Theater und zur Weihachtszeit findet der Weihnachtsmarkt direkt vor dem Hotel statt. Nun, das Thema Parkplatz ist mit Schwierigkeit bei der Anfahrt aber auch zu meistern und der Wagen steht gesichert neben dem Hotel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2013

    Parkplatz ist leicht versteckt und daher etwas schwer zu finden. Hotel und Zimmer sehr angenehm. Zimmer hatte alles was man benötigt. Frühstück war sehr gut.

Auszeichnungen