Café Bistro Cartoon

Kasernenstraße 16
53111 Bonn


Café Bistro Cartoon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2020

    Also ich weisss nicht wo der Koch gelernt hat aber ein schnitzel das im übrigen unterer Durchschnitt war, fettig auf die dazu gehörigen Bratkartoffeln zu legen geht gar nicht. Unter dem schnitzel befand sich eine einzige Kartoffelpampe. Service übrigens auch sehr schlecht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2019

    Wir waren Brunchen, wollten eigentlich nur gut frühstücken, der Cafe wurde uns direkt gebracht allerdings ohne Milch, als die kam war der Cafe bereits kalt. Wir haben drei verschiedene Frühstücks bestellt, nun ja mein mediterranes war am besten, die anderen beiden eher langweilig. Der Laden eher ungepflegt, Toilette grausam habe es direkt weitergeleitet, das Personal nicht aufmerksam eher schlafend. Dieses Mal waren wir nicht zufrieden. M, T, S.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2015

    Großes Frühstück für 8,50€ unverschämt. Ein normales aufbachbrötchen und 5 Scheiben aufbackbaguette und dazu billig- Wurst aus der Verpackung. Nicht zu empfehlen! Ansonsten schmeckt das Essen immer lecker. Aber frühstücken kann man dort nicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2013

    Dieses Bistro liegt recht versteckt in der Bonner Innenstadt, ein Besuch lohnt sich aber immer. Das wissen allerdings viele Bonner und so sollte man mit einer größeren Gruppe abends auf jeden Fall reservieren sonst kann es gut sein, dass alles schon voll ist. Das Essen ist gut, allerdings werde ich dort nie satt ;-) Aber vielleicht esse ich einfach mehr. Ansonsten normale Preise und angenehme Musik, bei der man sich gemütlich unterhalten kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2013

    Das Cartoon ist eine Location in Bonn in der Nähe des Friedensplatzes. Es ist nicht so überladen wie andere Cafes; gerade abends da es in einer wenig besuchten Seitenstraße liegt. Es ist in zwei Etagen aufgeteilt und oben gibt es einen schönen Raucherbalkon, auf dem man auch direkt in die Küche schauen kann. Ich habe mich dort einmal mit einem Koch unterhalten und muss sagen, ich fande das doch sehr sauber und ordentlich dort. Das Feeling im Cartoon ist angenehm. Die Bedienungen finde ich sehr freundlich. Zumindest die von denen ich bedient wurde. Es gibt auch Fernseher, somit kann es an Fußballtagen mal schwieriger werden einen Platz zu finden. Die Preise sind völlig in Ordnung und die Portionen finde ich fast schon groß und das Essen lecker :) Ich kann das Cartoon für Leute die ein kleine Cafes mögen weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Wir waren einmal im Cartoon, um Hamburger zu essen. Wir kamen dazu, weil sie uns wärmstens empfohlen wurden. Leider war es eine recht große Enttäuschung. Das Personal war erst einmal uninteressiert an Bedienung, anschließend wurde unser (wirklich kleiner) Sonderwunsch ignoriert, die Hamburger schmeckten überhaupt nicht und zum Schluß warteten wir noch ewig lang, bis wir dafür auch noch zahlen durften. Eigentlich eine Lektion in "was kann ich als Restaurant alles falsch machen". Gerne nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    netter kleiner Laden in Bonn Nähe Friedensplatz, der nicht so überlaufen ist. Getränke zu günstigen Preisen serviert von freundlichem Personal. Nette Musik, französicher Flair, viele Cartoons an den Wänden. Gemischtes Publikum, nährere Infos/Bilder findet Ihr auf der website: http://www.cafe-bistro-cartoon.de/

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Das Cartoon ist ein gemütliches Café in einer ruhigen Seitenstraße nahe des Friedensplatzes. Die Lage sorgt allerdings dafür, daß die Sitzplätze vor der Türe im Sommer nicht gerade zum Verweilen einladen, da sich nur selten ein Sonnenstrahl in die Straße verirrt. Die Getränkeauswahl ist rechhaltig, es werden auch kleine Snacks gereicht. Für den größeren Hunger steht direkt nebenan das Toons Diner zur Verfügung. Alles in allem ein gutes Café mit (für Bonn) relativ zivilen Preisen, eher für die Abendstunden zu empfehlen.