Beim Mahler

Lückingstr. 2
53127 Bonn


Beim Mahler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2015

    Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die Lage ist okay. ABER: Ich hatte Cevapcici und die waren unterirdisch schlecht. Ich bin Halbkroatin und hatte mich auf leckere, hausgemachte Balkan-Spezialitäten gefreut und Cevapcici selbst zu machen, ist nun wirklich keine Kunst. Aber das war Pressfleisch in Aldi-Konsistenz. Sehr schade. Das Essen meines Mannes, Steak, war dagegen wirklich gut. Wir waren nur einmal da, daher ist das sicherlich nur eine Momentaufnahme. Dennoch fällt es mir schwer, wieder hinzugehen. Wozu auch die Unfreundlichkeit der Wirtsleute beiträgt. Und ich meine: richtig unfreundlich, nicht nur "mal nen schlechten Tag gehabt". Die beiden wirken so, als hätten sie einfach keine Lust. Und wenn ich das Cevapcici sehe, mag das vielleicht auch so sein...