Brauerei Gasthof Jakob

Ludwigsheide 2
92439 Bodenwöhr


Brauerei Gasthof Jakob – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2023

    Wir hatten einen Geburtstag Feier wollen . Sind sehr enttäuscht gewesen . Das Essen war nicht gewürzt. Bratkartoffeln fettig und verbrannt. Gemüse schwarz, für den Preis keinen Salat. Es gab keinen alkoholfreien Sekt und auch kein alkoholfreies Bier . Auf Anfrage nach Sekt gab es nur kleine Pikkolo. Die Luft war stickig und so etwas bei einem Brauerei Gasthof. Schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2017

    Wir waren als Familie (4 Erwachsene und 1Kind ) zum Essen. Leider war jedes Gericht nicht so, wie wir es von anderen Lokalitäten kennen. Der Schweinebraten trocken, der Wurstsalat war zu sauer, zu viel Käse und der Matjeshering hatte viel zu viel von dieser Mayonnaise oder was das sein sollte. Wie wir später erfahren sollten, hat der Gasthof wohl viel Küchenpersonalwechsel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2016

    Das Anwesen mit Brauerei, Hotel und Restaurant liegt malerisch am Hammersee, auf den man von vielen Plätzen des Restaurants einen herrlich Blick hat; da konnte ich mich kaum sattsehen an dem herrlichen Ausblick mit dem See im Vordergrund und Wäldern im Hintergrund. In dem See kann man auch Schwimmen; nur ein kurzes Stück vom Jacob entfernt gibt es einen schönen Badestrand. Auch in unserer größeren Gruppe von 15 Leuten (da hatten wir natürlich reserviert) wurden wir im Restaurant perfekt bedient und ließen und ließen uns das köstliche Essen und das süffige Bier aus der Brauerei gleich nebenan schmecken. Da gibt es auch eine extra Bier-Karte mit 11 verschiedenen Bieren, nicht nur Weißbieren (hell, dunkel, leicht, alkoholfrei), sondern z.B. auch einem Jacobator; mein Favorit ist das leichte Weißbier. Die Preise sind wirklich noch moderat mit z.B. einer Rinderroulade für EUR 11,50 (Stand Juni 2016). Die im Internet einsehbare Speisekarte wird durch Tageskarten mit abwechslungsreichen Gerichten ergänzt. Es gibt auch Fisch und Vegetarisches.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.05.2015

    Die Gaststätte liegt nett am Hammersee, den man in zwei Stunden umrunden kann. Von der Terrasse und den Räumlichkeiten hat man einen schönen Blick auf den See. Leider waren wir nicht so zufrieden. Die Bedienung am Muttertag war ein bisschen unwirsch. Ausserdem gibt es kein stilles Wasser zum trinken. Das ist ein no go. Auf die Frage was es denn an Tees gibt, bekam ich die genervte Antwort " dass Übliche halt, schwarzer Tee, Kamillentee und Pfefferminz". Die Karte wo wir nachlesesn können, wurde uns erst nach mehrmaligen Fragen gebracht. Dies lässt auf Massenabfertigung schließen. Ich habe mich dann zwangsweise für einen kalorienreichen heißen Kakao entschieden. Die Käsespätzle die mein Sohn aß, haben ihm geschmeckt, die Kuchenauswahl war okay.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2015

    Ich bin ein leidenschaftlicher Weißbiertrinker,habe schon viele Biere von verschiedenen Brauereien probiert und es waren auch bestimmt gute darunter keine Frage,aber das Jakobs-Weißbier ist nicht nur wahrscheinlich, sondern das Beste was ich jemals getrunken habe.Es hat lange gedauert bis ich das richtige Weißbier gefunden habe . Helmut Mühlbauer

Auszeichnungen