Hotel Wirtshaus Sauer

Allensteiner Str. 7
31167 Bockenem


Hotel Wirtshaus Sauer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2016

    Nur gute Erfahrungen gemacht,wir kommen mehrmals im Jahr auf dem Weg nach Falkensee und halten immer zum Essen wir waren immer sehr zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2014

    Super freundliches Personal, leckere ausgefallene Gerichte, gemütliches Ambiente!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2013

    Wir waren gerade da und sind aufgrund der Internetbewertung von Restaurants an der Autobahn, von der A7 abgefahren und haben dort einen Zwischenstopp eingelegt und etwas gegessen. Es war seehr lecker, die Portionen ( 1x Schnitzel Metaxa mittel und 1 x Schnitzel groß Hawaii) waren atemberaubend. Die Schnitzel waren daumendick, frisch und von sehr guter Qualität, dazu gab es Bratkartoffeln (einen Berg). Wir haben die Portionen nicht geschafft. Es hat einfach nur super geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich und hatte einen guten Schnack drauf. Wir werden ab jetzt dort immer abfahren, wenn wir die A7 fahren. PS: Die Preise sind genial, ein 550gr. Schnitzel mit Berg Bratkartoffeln und Salat für 15,90 und es sind mehr als 550gr. gefühlt 1000gr.....Da kann man nichts sagen, man rollt regelrecht raus ;-) ALSO UNBEDINGT AUSPROBIEREN!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2013

    Super rustikale Bude, mit total leckeren Essen und die Auswahl ist riesengroß! Sonderwünsche gern angenommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2012

    Dann will der Papa von Zitrone auch noch etwas sagen: das ist wirklich eine gute Adresse für Feiern auch wenn die Gastgeber mal etwas von der gehobenen Küche haben möchten. Es war jetzt unsere 5te Feier hier und alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2012

    Ich habe ein Mozarella Schnitzel gegessen hmmmmm der mozarella war der lecker, das schnitzel ganz zart und die größe gigantisch - hab alles aufgemoppelt ;-) so lecker wars. Mein kleiner Sohn hat einen Kinderteller mit Fischstäbchen bekommen - lustig dekoriert. Mein Schatzi hat ein XXL Schnitzel gegessen mit frischen Pilzen - der hat das nicht geschafft, das war aber auch eine riesige Portion auf einer Buffettplatte. Eine Kinderspielecke gabs auch - fand mein Sohn super, dann hat noch Süssigkeiten geschenkt bekommen, das fand er noch besser. Wir fahren immer wieder gern hierher und bringen auch mal Oma und Opa mit!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.12.2011

    Die Schnitzel sind zwar groß, aber die Qualität ist höchstens Durchschnitt.