Cafe Extrablatt

Kortumstr 26
44787 Bochum


Cafe Extrablatt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2023

    Wir waren heute zum Frühstücken im Extrablatt. Gute Speisen wie Lachs wurden nicht einmal nachgelegt in unserer Zeit. Das Personal hat es zwar versprochen, aber nicht getan.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.12.2022

    Ich habe mich hingesetzt eine Mitarbeiterin hat mich zufälligerweise gesehen habe draußen am Tisch eine Stunde gewartet bis einer kommt jedoch hatte ich mit allen Mitarbeitern Blickkontakt doch keiner hat sein Po bewegt um mir behilflich zu sein sehr respektlos und unfreundlich. Chicken Salat schmeckt auch nicht lecker pure Enttäuschung empfehle ich nicht. Da ich mind 1 Stern klicken muss bekommen die 1 Stern ansonsten 0.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2020

    Absolut inkompetentes Personal Hatten hier mit 8 Personen zum Frühstücken reserviert und wurden an Tische gesetzt, die, hätten wir nur Getränke bestellt, bereits sehr eng für 6 Leute gewesen wären. Umgesetzt wurden wir nur auf eigene Initiative hin, was das Platzangebot aber nicht wirklich verbessert hat. Nach Getränken wurde auch erst nach mehrfachem Bitten gefragt, man hatte einfach für alle Filterkaffee eingegeben. Dann kam das Frühstück, leider ohne Teller, auch hier musste mehrfach darum gebeten werden. Es sei hinzugefügt, dass das Café nicht mal halb voll war und vier Servicekräfte um uns herum liefen. Einer chaotischer als der Andere. Es war geradezu peinlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2019

    Unfreundlich freche Bedienung hat behinderte grundlos rausgeworfen.niemals betrete ich solche läden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2016

    Das Café ist sehr gemütlich. das Frühstücksbuffet ist sehr gut, jedoch klein gehalten. Das Café selbst ist auch ein etwas kleineres. Draußen gibt es ebenfalls Tische und Stühle. Das Café befindet sich mitten in der Innenstadt, nähe Bermuda Dreieck. Speisen und Getränke sind gut, die Bedienung könnte teilweise etwas freundlicher sein. Ansonsten mag ich gern ins Extrablatt gehen, weil es in meinen Augen so gemütlich ist.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2016

    Frühstücks Buffet immer leer. Dann fehlen Teller, dann Löffel dann Messer.... Keine gute Qualität der Speisen, sehr wenig Auswahl. Kein Bacon, kein O- Saft... Buffet wird nur schleppend aufgefüllt. Personal überfordert. Ich gehe lieber ins Alex, dort si d Service und Auswahl Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2015

    Der Sonntagsbrunch könnte etwas einfallsreicher ausfallen; ansonsten ganz akzeptabel

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2013

    Zwar schnelle einen Sitzplatz gefunden, aber das an einem Samstagabend. Auch schnell und freundlich bedient worden, hierfür die 2 Sterne. Aber 1. N24 die ganze Zeit zusammenhanglos auf dem Fernsehr, 2. Sehr teure Cocktails im Vergleich zur Menge und 3. und das für mich wichtigste am besagten Abend, die Cocktails haben grausam geschmeckt. Caipirinha und Cuba Libre also bitte nicht bestellen! bleiben wohl noch ca. 8 andere zur Auswahl. Meine erstes und letztes Mal dort!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.11.2013

    Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen für einen guten Preis und auch die Cocktails sind wirklich zu empfehlen! Ich bin regelmäßig da und bis jetzt immer absolut zufrieden gewesen. Die Auswahl an Eisbecher ist nicht sonderlich groß, aber der Schokobecher ist mein Favorit und extrem lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.04.2013

    Das Personal und die Atmosphäre im Extrablatt haben mir gut gefallen. Es gibt eine große Auswahl an Getränken und Speisen. Die Preise sind aufgrund des Ambiente in Ordnung, bewegen sich allerdings im oberen Niveau. Das Lokal ist sowohl für einen abendlichen Ausflug, als auch für einen Abstecher zum Mittagessen geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Das Extrablatt ist eben typisch Systemgastronomie. Vergleichbar mit den Filialen in anderen Städten. Die Qualität der Speisen ist eher mittelmässig, die Preise sind in Ordnung. Manchmal macht das Extrablatt (insbesondere die Toiletten) in Bochum allerdings einen etwas siffigen Eindruck. Beim Personal hatte ich hier schon alles von freundlich bis ignorant. Wenn ich die Wahl habe bevorzuge ich definitiv andere Cafés.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2012

    Zum Extrablatt hat ja jeder seine Meinung. Auch miene ist geteilt. Ich hatte schon besuche dort, die wirklich Top waren. Gutes Essen, guter Service nette Leute etc. Allerdings war es auch manchmal wirklich eher etwas... bescheiden. Hatte schon mehrmals das problem, das mein Essen kalt an den Tisch gebracht wurde, oder dass es etwas fehlte oder etwas völlig anderes kam, als das was ich bestellt hatte. Das ist schade und muss nicht sein. Die Getränke sind immer in Ordnung und die Atmosphäre ist OK. Abends gibt es manchmal seeehr laute Musik, so dass das unterhalten schwer fällt. Auch das jeder so wie er es mag. Mir ist es lieber wenn es ruhig ist. Alles in allem, aber ein gutes Café und immer eine Alternative, wenn man mal einen guten Treffpunkt sucht, den jeder kennt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2012

    Das Extrablatt in Bochum war mir bis jetzt immer eine gute Anlaufstelle zum Frühstücken. Vor am Vormittag in der Stadt ist, bekommt hier ein vielfältiges Frühstücksbuffet geboten. Die Auswahl reicht von mehreren Sorten Brötchen (groß und klein) hin zu Croissants über Müsli und Cornflakes. Zum Belegen gibt es alles, was das Herz begehrt, sogar in Deutschland ehr unüblich warme Bohnen und Bacon. Der Knackpunkt eines jeden Buffets, die Lücken, wird hier gut angegangen. Speziell die Croissants sind immer schnell leer, werden aber auch rasch wieder aufgefüllt. Die Karte offenbart ansonsten noch einige fertige Frühstücke am Tisch, die sich meiner Meinung nach aber nur bedingt lohen. Der Service ist meist auf Zack, das Abräumen der benutzen Teller vom Tisch klappt leider manchmal besser und manchmal schlechter. Auch hat es vereinzelt lange gedauert, bis ich bezahlen konnte. Einen Stern Abzug. Die Preise, für Buffet und Getränke sind vollkommen ok. Vier von fünf Sternen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2012

    Das Cafe Extrablatt am Bochumer Bermudadreieck hat mir bis jetzt noch nie einen großartigen Grund zu meckern gegeben. Die Karte ist enthält das Gleiche, wie in jedem anderen Extrablatt und beinhaltet, alles von Heißgetränken über Burger, Fajitas bis hin zum süßen Gebäck. Auch das Frühstücksangebot ist vielseitig und immer lecker. Ab und zu ist der Service dort jedoch recht langsam und unaufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das Cafe Extrablatt in Bochum ist so wie die meisten anderen Cafe Extrablätter :P in NRW die ich besucht habe. Ich gehe dort gerne Frühstücken und kann das Frühstücksbuffet sehr empfehlen. Die Auswahl ist für den Preis wirklich zufriedenstellend und das Personal freundlich. Fazit: Zum Frühstücken für den großen Hunger zu empfehlen, aber auch nicht so besonders.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das Bochumer Café Extrablatt liegt mitten im Bermuda Dreieck und ist damit umgeben von anderen Cafés und Kneipen. Es gehört der bundesweiten Kette der Extrablatt Cafés an. Besonders am Abend und am Wochenende ist es dort oft sehr voll. Wer gerne ruhig einen Kaffee trinken möchte, sollte dies am Nachmittag und unter der Woche machen. Die Bedienung ist aber stets freundlich. Die Preise sind in Ordnung und auch die Kuchen schmecken gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Ich war schon einige male hier. Mal war es echt super und mal gar nicht. Daher eine mittelmäßige Bewertung. Aber besonders das Frühstücksangebot ist sehr lecker und absolut empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Extrablatt liegt mitten im Bermuda-Dreieck und wird von Leuten aller Altersklassen besucht. Es gibt diverse Kleinigkeiten zu essen, wobei zu begrüßen ist, dass es auch gesundes Essen gibt. Die Salate sind absolut klasse. Die Cocktails auch. Durch die direkte Nähe zu den beiden Kinos ist das ein idealer Startpunkt für einen vergnüglichen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2012

    Wir waren zum Mittagstisch im Extrablatt in Bochum und trafen auf eine sehr unfreundliche genervt wirkende Bedienung. Das Personal untereinander scherzte an der Bar und war ausgelassen nur die Gäste schienen den lockeren Umgang der Belegschaft untereinander zu stären. Das Essen war auch schlecht. Wir können das Extrablatt in Bochum nicht empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2012

    Freundliches Personal, gute Cocktails und eine nette Atmosphäre :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2012

    Schöne Location für den gemütlichen Abend ausserhalb der eigenen 4 Wände…

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2011

    Im Extrablatt kann man sehr gut frühstücken. Hier kann man sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet (inkl. Orangensaft) für 6,95€ bedienen. Man kann sehr gemütlich drinnen oder bei gutem Wetter auch draußen sitzen.