Chinarestaurant Kan-Ton

(GESCHLOSSEN)

Bahnhofstraße 2
86399 Bobingen


Chinarestaurant Kan-Ton – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Chinarestaurant Kan-Ton ist geschlossen. Du kannst für Chinarestaurant Kan-Ton leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2018

    eigentlich bin ich dort stammkundin aber heute wurde ich sehr schlecht und unfreundlich bedient ... sehr schade !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2014

    Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. Es gibt immer einen Nachtisch ohne Aufpreis dazu. Der Service ist stets freundlich und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Preise sind seit Jahren gleich. Ich gehe sehr gerne hin.