Facebook Connect auf speisekarte.de

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

Heute ist wieder ein Gruß aus der Entwicklungsküche von speisekarte.de fällig.

Ab sofort ist es möglich sich schnell und einfach mit seinem Facebook Login bei speisekarte.de anzumelden oder seinen schon bestehenden Gaumenfreund Account mit seinem Facebook-Profil zu verknüpfen.
Mit dieser Erweiterung können die sieben Millionen Facebook Nutzer in Deutschland, einfach und bequem die Funktionen von speisekarte.de nutzen und so ihren Freunden auf ihrer Facebook-Pinnwand mitteilen wo was wie schmeckt.

Zum Start der Verknüpfung mit Facebook können folgenden Aktionen auf speisekarte.de auf der Pinnwand bei Facebook veröffentlicht werden:

– Restaurant-Bewertungen
– Hochgeladene Speisebilder
– Restaurants, die man favorisiert
– Speisen, die einem besonders schmecken

Und so schaut unter anderem die Anbindung  aus:

Die „Schmeckt Mir“ Funktion auf Facebook:

Das Favorisieren eines Restaurant:

So macht bewerten und Speisebilder hochladen auf speisekarte.de noch mehr Spass! Am besten gleich anmelden und sein Lieblingsrestaurant favorisieren oder bewerten.

Für Gastronomen ist speisekarte.de und die Veröffentlichung der Speisekarte auf speisekarte.de nun umso mehr ein wertvolles  Online Marketinginstrument.

speisekarte.de ermöglicht den Gastronomen durch die Integration mit Facebook eine simple und effektive Möglichkeit der Mundpropaganda auf dem weltweit größten sozialen Netzwerk:  Durch speisekarte.de empfehlen sich Freunde und Bekannte gegenseitig die besten Restaurants und die leckersten Speisen ihrer Stadt.

speisekarte.de war die Antwort auf die Schlemmerquiz-Frage im 4.Gang des Schlemmerquiz.

Welcher Restaurantführer ermöglicht Gaumenfreunden die Anmeldung mit Facebook Connect?

Ein Gedanke zu „Facebook Connect auf speisekarte.de

Schreibe einen Kommentar