Über uns,  Genießen & so

Mein PizzaBurgerSchnitzel

Als „der Neue“ im Speisekarte–Team möchte ich auch schnell – in einigen Worten – hier meinen Blogeinstand geben. Und ich gebe diesen Einstand mit Pizza, Burger und Schnitzel! Drei kulinarische Vertreter von mir liebgewonnener – ja ich würde sogar meinen-  geschätzter Küchenrichtungen dieser Welt. Die italienische, amerikanische und die gut bürgerliche regionale Küche.

Denn im Zuge des Ersten-Blogeintrags-Brainstormings bin ich auf brainr.de gestoßen, einer Ideensturm-Plattform: Menschen suchen nach Ideen, die andere Menschen haben.

Da werden ausgefallene Schnitzel Ideen gesucht und Ideen wie das „New Kids on the Schnitzel“ kommen ans Licht.

Ein Restaurant sucht nach Pizzen, die aus dem Rahmen fallen und die es noch nicht gibt, und somit werden prompt „Tannenbaumformpizza“ und die „SmileyPizza“ als leckere Vorschläge eingereicht.

Zu guter letzt sucht ein zukünftiger XXL Restaurant Betreiber nach witzigen Namen für seine Burger, so dass die humorvollen Ideenstürmer sich hier mit „Balkon Burger“ und „SchildBurger“ einbringen können.

Bei Hunger und akuter Ideenflaute kann man Pizzas, die in den Rahmen fallen und die es schon gibt auf www.speisekarte.de suchen. Auch findet man dort Burger mit eher unkomischen Namen, aber dafür sind sie umso schmackiger und das Schnitzelangebot ist nicht nur ausgefallen, sondern einfach nur lecker.

Guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.