Über uns

Viraler INfekt

Lieber hätten wir von einem viralen EFfekt geschrieben, aber leider müssen auch wir von der Redaktion den frostigen Temperaturen der letzten Tage Tribut zollen. Eine Virus-Infektion hat uns erwischt, weshalb wir in den kommenden Tagen leider keine Blog-Beiträge bringen können. Wir werden die gesamte verbliebene Energie in die Portalbetreuung stecken.

Zudem ist unsere Entwicklungsküche weiterhin fleißig dabei, die mobile Webseite mobil.speisekarte.de auszubauen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Allen ebenfalls von Krankheit außer Gefecht gesetzten Blog-Lesern wünschen wir eine gute Besserung!

Ein Kommentar

  • sprutz

    Na dann wünsch ich gute Besserung und empfehle eine gute kräftige Hühnersuppe. Zufinden im übrigen bei 14 Restaurants auf speisekarte.de. Unter anderem auch bei Souptopia. Einer Suppenküche mit originellem Namen und einer leckeren Auswahl an Suppen, wie ich gerade feststellen musste.Toll.
    Im übrigen finde ich, schreit dieser Blog nach der Rubrik “ Originellste Restaurantnamen, ever“.
    Jedenfalls wünsche ich schnelle Genesung! Alles andere ist supp-optimal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.