Schlichte Hof Restaurant

Osnabrücker Straße 100
33649 Bielefeld


Schlichte Hof Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2020

    Ich war Anfang Juni 2020 dort, also schon zu Corona Zeiten. Das Essen und der Service waren erstklassig, ebenso werden hier die Hygiene und Sicherheitsvorkehrungen super umgesetzt und eingehalten, also, mein Fazit: gehen Sie dort essen, Sie brauchen absolut keine Bedenken zu haben und genießen Sie die gute westfälische Küche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2019

    Eine absolute Top-Adresse!!! Wer gute und gehobene Küche liebt, ist hier goldrichtig. Ein perfekter Service, mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und ein Essen, das den Gaumen Freudensprünge machen lässt, erwarten den Gast. Hier stimmt einfach alles: Tolle Lokation. Hier darf ich sehr häufig meine Brautpaare begleiten und bin daher einige Male im Jahr dort. Ebenso gehe ich immer wieder gern auch privat zu Bernhard Kampmann Essen. Wer westfälisch genießen möchte sollte mal einen Besuch wagen! TOP! Für mich absolute verdinete 5 Sterne ++

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2010

    Seit 10 Jahren gehe wir regelmäßig in den Schlichte Hof um "westfälisch zu geniessen". Die Küche von bernhard Kampmann war immer herausragend und bietet klassische westfälische Speisen auf hohem Niveau. Auch diesemal hat das Essen wieder völlig überzeugt, allein die Bedienung war nicht optimal. Bei einem Essen in der gehobenen Klasse, erwarte ich volle Aufmeksamkeit am Tisch. Die Bedienung wirkte teilweise "abwesend" und nicht aufmerksam. Es war nicht schlimm, aber auch nicht dem Anspruch des Restaurants entsprechend. Ich vermute "einen schlechten Tag", denn ansonsten war es wie immer ein gelungener Abend. Deshalb 4 statt 5 Sterne

Auszeichnungen