Pizzeria Classico

Heeper Straße 137
33607 Bielefeld


Pizzeria Classico – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2021

    Pizza Classico bin ich auch sehr begeistert denn ich habe da auch schon mehrere Pizzen bestellt und bis jetzt habe ich keine Probleme dass die immer sehr schön warm waren Punkt und sie schmeckten bis jetzt immer sehr lecker..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2019

    Klasse Bringdienst. Ich habe jetzt drei Mal bestellt, drei Mal kamen die Pizzen pünktlich, waren warm und schmeckten super. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2015

    Ich esse ja eigentlich nicht so gerne Pizza, aber hier schmeckt sie mir richtig gut. Die Zutaten sind immer frisch und schmecken auch so. Auch die Salate und Aufläufe sind super. Der lieferservice hält sich auch wirklich an die Zeit, die er vorgibt. Das Personal ist supernett und freundlich. Macht weiter so