Gaststätte Kohinoor

Neustädter Straße 25
33602 Bielefeld


Gaststätte Kohinoor – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2023

    Die Chefin, die das Essen servierte war sehr unfreundlich. Das Essen servierte sie kalt. Auf Rückfragen bzw. wenn man sie auf Fehler ihrerseits hinwies, antwortete sie immer sehr genervt und unfreundlich. Außerdem wurde die Bestellung nicht vollständig gebracht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2021

    Selbst unsere Töchter wünschen sich immer von hier was zu essen. Palak Paneer ist das Highlight... auch der Rest sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.03.2018

    Essen ist immer gut. Einrichtung ziemlich eingestaubt und fettig bespritzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2017

    Indisches Essen in gemütlicher Umgebung :) Das Kohinoor in der Altstadt steht seit Jahren für gute indische Küche. Die Karte sollte für jeden etwas hergeben. Abseits der vielen Lieferbuden bekommt man hier frische landestypische Gerichte serviert. Sicher bezahlt man etwas mehr, aber es lohnt sich wirklich. Geschmacklich definitiv etwas Besonderes! Das Restaurant ist leider etwas klein, sodass man definitiv reservieren sollte. Die Zubereitungen gehen in normaler Zeit von statten und die Bedienung war bisher immer höflich. Getränkepreise sind gemessen an der Umgebung normal. Vielleicht jedoch ein paar Taler extra kalkulieren und die indischen Säfte probieren, die mit 200 ml und 3 € zwar zu Buche schlagen, aber den Abend abrunden. Freue mich auf meinen nächsten Besuch dort!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2015

    Meine Familie und ich sind im Kohinoor seit mehreren Jahren schon Stammkunden. Es ist immer wieder schön dort zu Essen. Kleine Location aber Oho! Das Essen sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch köstlich. Die Karte ist vielseitig und bietet für jeden etwas. Es macht wirklich Spaß sich durch die Karte zu Probieren. Das Personal ist nett und die Chefin immer freundlich. Nettes Ambiente und gab eigentlich nie etwas zu bemängeln. Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2015

    Das Kohinoor Restaurant in Bielefeld ist ein perfekt geführtes Restaurant mit indischer Küche. Wer mal etwas neues, nicht alltägliches für den verwöhnten Gaumen testen möchte, dem sei dieses Lokal wärmstens ans Herz gelegt. Allerdings sollte man dort unbedingt vorher einen Tisch reservieren, da es dort am Abend doch sehr voll ist, und das nicht ohne Grund. Auch Mittags lohnt sich ein Besuch, denn dann erwartet den Gast ein tolles Mittagsmenü, auch vegetarisch, für relativ kleines Geld. Absolut zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2013

    Kohinoor ist ein sehr gutes Restaurant, deswegen ist es meistens voll. Möchte man am WE hin, dann muss man mindestens ein paar Tage vorher einen Tisch reservieren. Das Ambiente finde ich auch sehr einladend! Das Restaurant ist zwar nicht groß, aber der Besitzer machte das Beste daraus und stellte hier und da Raumteiler, sodass man etwas Privatsphäre hat. Das Essen ist unbeschreiblich lecker! Ich habe mich schon durch die Speisekarte durchprobiert und war jedes Mal begeistert! Die Portionen sehen nach „nicht viel“ aus, aber das täuscht! Außerdem kann man immer noch einen Schüssel Basmatireis bestellen, ohne dass man dafür was zahlen muss. Kohinoor kenne ich schon seit über 5 Jahren und bis jetzt wurde ich nur zweimal etwas enttäuscht: - eine Woche vor meinem Geburtstag habe ich einen Tisch reserviert . Als wir da waren, wurde uns gesagt, dass keine Reservierung vorliegt. Nach einer 5-6 minütigen Abwesenheit kam die Kellnerin zurück und sagte, dass der Kollege, der die Reservierung entgegengenommen hat, Sprachprobleme hat und Deutsch nicht so gut versteht . Als „Entschädigung“ haben wir einen Teller mit überbackenem Gemüse bekommen. So was kann aber passieren. - Im November oder Dezember wollte ich einen Tisch für 13 Uhr reservieren. Daraufhin hat mich der Kellner freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass das Restaurant zwar zwischen 12 und 14.30 Uhr auf hat, aber die Küche schließt schon um 14 Uhr. Die Aussage war, wir sollen lieber schon gegen 12 vorbeikommen. Am Samstag waren wir um kurz nach 12 da und fanden den Aushang vor: Das Restaurant macht an dem Tag ausnahmsweise erst um 12.30 auf. Da es schon relativ kalt zum Spazieren war, fanden wir das nicht so gut. Außerdem hat sich der Kellner gar nicht dazu geäußert. Eine kurze Entschuldigung wäre meiner Meinung angebracht. Wahrscheinlich könnte man folgende Situationen vermeiden, indem man die Telefonnummer der reservierenden Person notiert. Alles in einem: das Restaurant ist sehr-sehr empfehlenswert !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Zu meinem Geburtstag wollte ich unbedingt indisch essen gehen. Da mein Freund in Bielefeld wohnt gingen wir ins Kohinoor. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Der Raum ist mittelgroß, die Tische werden teilweise durch Raumteiler voneinander getrennt. Das Ambiente ist warm, gemütlich und einladend. Was mir gut gefällt ist, das es hier sehr leise zugeht. Die Gespräche sind gedämpft, aber trotzdem voll Leben. Die Bedienungen sind sehr freundlich, Fragen werden ausführlich beantwortet. Das Essen ist köstlich, vor allem die diversen Curry-Gerichte, aber auch das Huhn aus dem Lehmofen. Die Wartezeit ist nie besonders lang, auch wenn das Restaurant meist voll ist. Wir haben es schon ab und an erlebt das wir einfach keinen Platz bekommen haben. Die Portionen könnten für mich fast ein bissel größer sein. Die Preise sind schon höher als in unserer Nachbar-Kleinstadt. Aber ein Abend im Kohinoor ist für mich immer eine schöne Auszeit bei der ich entschleunigen und genießen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2011

    Zentral gelegen, hervorragende indische Küche, freundliche Bedienung und das Essen kommt schnell.