Bon Filet Steakhouse

Jöllenbecker Str. 171
33613 Bielefeld


Bon Filet Steakhouse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2015

    Top Essen, auf den Punkt gegrillt und lecker. Auch der Service war schnell, höflich und konnte uns eine sehr gute Weinempfehlung geben. Gerne Wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2009

    wir waren gestern "im bon filet" und sind schier begeistert :-) die bedienung war aufmerksam, freundlich und hübsch, wie mein mann bemerkte :-) das essen ... rundrum ein genuß. vom salatbuffet angefangen bis hin zum mega zarten, gut gewürzten fleisch. der teller was mit buntem pfeffer und kräutern liebevoll dekoriert, was dem fleisch anschließend nochmal einen besonderen geschmack verlieh. die toiletten sind sauber. das ambiente ansprechend und sauber. leider habe ich den fehler gemacht im raucherraum zu reservieren, somit waren wir etwas abgeschottet von den restlichen gästen, aber das war ja meine eigene schuld. beim nächsten mal also unbedingt "nichtraucher" :-) die preise sind ok, für die qualität des essens und die portionsgrößen. als gruß aus der küche vorweg gab es kräuterbaguett mit einer traumhaften aiolicreme. wir können das bon filet in der jöllenbecker straße nur empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten besuch.