Askania Hotel GmbH

Breite Strasse 2-3
06406 Bernburg


Askania Hotel GmbH – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2014

    Alles super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2012

    vom 24.- 26.08.12 hatten wir ein DZ im Askania. Das Zimmer war geräumig und sauber. Es fehlte an nichts. Das Frühstücksbuffet war reichlich (für mich fehlte etwas Fisch oder aber auch ein Küchelein). Im Restaurant ist das Essen reichlich und gut. Die Bedienung freundlich und nett. Kann man nur empfehlen !