Yorck's Kebap Allin

Yorckstraße 89A
10965 Berlin


Yorck's Kebap Allin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2022

    Habe heute auf Empfehlung einen Falafel Dürüm allin mit Sesam Sosse gegessen und war unglaublich lecker. Sehr zu empfehlen. Eine hervorragende Qualität und beste Zutaten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2019

    Wieder mal ein Erlebnis Kebap. Ich habe das Gefühl, es wird bei jedem Besuch immer besser. Die Kebapmacher sind sehr nett und höflich. Ich empfehlen den -BIG Long alliin Doppel Kalbfleisch +Haloumi - (preis 9,80€/ dafür gebe ich noch 2€ Tipp ) Hälfte gleich verspeisen und andere Hälfte morgen. Will man danach noch wo anders nochmal einen Döner essen ?! Ich glaube nur noch als Lückenfüller. Unbeschreiblich lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2019

    Ein kleiner und feiner kebap laden im Herzen Kreuzbergs, zuvorkommende Angestellte, die auch spass bei der Arbeit haben. Das Essen ist liebevoll angerichtet. Alles sauber und ordentlich. Sehr empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2019

    Ein kleiner und feiner Kebap laden im Herzen Kreuzbergs.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2019

    Sehr sympathische Mitarbeiter. Frische und qualitative Zutaten. Das Fleisch im Döner ist sehr lecker und würzig. Alles wird mit Hingabe gemacht. Für mich kein 08/15 Döner und somit komme ich wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.01.2018

    In diesem Jahr feiert das "Yorks Kebap" bereits sein 20-jähriges Bestehen und ebenso lange kenne ich den Dönerimbiss. Im Prinzip gibt es hier das übliche: Döner, Dürum, Lahmacun etc. und das auch zu den berlinüblichen Preisen. Weshalb ich den Imbiss dennoch besonders für Touristen empfehlen möchte, ist seine Lage. So ist der Laden nur etwa fünf Minuten vom in allen Reiseführern gehypten "Mustafas Gemüsekebap" entfernt. Das bedeutet, einfach mal ums Eck gehen anstatt mindestens 30 Minuten bei Wind und Wetter in der Schlange zu stehen. Von der Auswahl und vom Geschmack her steht dieser Gemüsedöner meiner Meinung nach dem von Mustafa in nichts nach. Auch hier gibt es eine große Soßenauswahl und gegrilltes/gebratenes Gemüse in das Sandwich und auch hier auf Wunsch mit geriebenem Käse. Das ganze kann sogar an Stehtischen verzehrt werden und man hat viel Zeit gespart!