Vukotica Kutak

Alt-Lichtenrade 2
12305 Berlin


Vukotica Kutak – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2014

    Dieses serbische Restaurant hat mich schon oft gereizt , hier eine kleinen Zwischenstopp einzulegen, Liegt etwas versteckt am Lichtenrader Damm im Süden von Berlin, Heute war es soweit , vorweg nicht bereut, Ich war um 12 Uhr da, und der einzige Gast, ansprechendes Ambiente, nett noch weihnachtlich eingedeckte Tische, abgetrnnter Raum für Feierlichkeiten aller Art, Gut u Gerne geeignet für 60 Personen, Der Chef Zoran bediente mich sehr freundlich, die Speisekarte hatt eine kleine aber feine Auswahl an Gerichten vom Grill, Vegetarisch , Fisch u was ich toll fand auch Gerichte für Kinder, alle Gerichte unter 12 Euro, Preise moderat, zu empfehlen aus der Speisekarte die preiswerten Fischgerichte, zb,gebratene Forell 9,50 Euro , Zanderfilet 11,50 Euro oder Pangasius 8,90 Euro, Habe mich für 8 Hackröllchen mit Pommed u Zwiebeln zu 6,80 Euro entschieden, vor ab kleines Weissbrot mit Käse u Knoblauch vom Haus, leider nicht angebacken, Das Essen wird frisch zu bereitet, aber angenehme Wartezeit, Hackröllchen lecker, ich mag sie so etwas fest, Pommes knackig, u was man selten bei dieser Küche hat , keine flüssige Fettansammlung auf dem Teller. Zu den Gerichten wahlweise Pommes Bohnen Reis Backkartoffeln, Schnaps gratis zum Abschluss. Veranstaltet werden hier serbiche Themenabende, Live Musik,Spanferkelessen , Lamm am Spiess und