Vaust

Pestalozzistraße 8
10625 Berlin


Vaust – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2021

    Das Vaust in Berlin ist ein schönes rein veganes Restaurant in Charlottenburg. Wir haben dort mehrfach abends gegessen, was immer sehr nett war, weil wir im Sommer draußen sitzen konnten. Es war stets gut besucht, aber wir hatten immer Glück und haben einen Platz bekommen. Die Bedienung war immer sehr nett und zuvorkommend. Bei Fragen zur Karte hat sie sehr nett beraten. Die Entscheidung fällt immer ziemlich schwer, weil alles so lecker ist. Hier wird alles frisch gekocht und die Speisen sind immer etwas besonderes, das man zuhause so nicht kochen würde. Wir hatten dort eine sehr leckere Anti-Pasti-Platte als Vorspeise, raffinierte Ravioli als Hauptgericht und einen fantastischen Schokokuchen zum Dessert. Ohne Nachtisch sollte man das Vaust nicht verlassen, da verpasst man wirklich was. Ich war mit dem Preis-Leistungsverhältnis und dem Service sehr zufrieden und gehe bei Berlin-Trips gerne dorthin. Das Vaust ist übrigens eine Braugaststätte und bietet selbstgebrautes Bier, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich kein Bier trinke.

Auszeichnungen