Trattoria La Strada

(GESCHLOSSEN)

Alte Potsdamer Straße 5
10785 Berlin


Trattoria La Strada – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Trattoria La Strada ist geschlossen. Du kannst für Trattoria La Strada leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2014

    Das Essen war hervorragend, die Atmosphäre natürlich am Potsdamer Platz mit nix zu vergleichen. Der Service war sehr gut, besonders das italienische Personal war immer für einen Witz gut. Man fühlt sich da wie in Italien, gut aufgehoben. Preis Leistung stimmt auf jedenfall. Werde wieder dahin gehen und kann es nur weiter empfehlen.