Tor Eins

Möckernstr. 26
10963 Berlin


Tor Eins – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.04.2018

    Seit knapp zwei Jahren gibt es im Park am Gleisdreieck das "Tor Eins". Ich habe es in der vergangenen Woche bei wunderschönem Wetter zum ersten Mal besucht. Es befindet sich am Ende der 300 Meter langen Ladestraße und versteht sich als Museumscafé und Sommergarten. Bei dem herrlichen Wetter machten es sich meine Schwester und ich plus Babynichte auf der Terrasse bequem und genossen den herrlichen Blick über den Park. Drinnen machte auch alles einen sehr angenehmen Einruck, ich würde den Stil als industrial-vintage oder so beschreiben. Bequeme zeitlose Möbel passen gut zum alten Fabrikcharme. Durch die Vollverglasung kann man sicherlich auch im Herbst und Winter gemütlich im warmen sitzen und in den Park schauen. Ich bestellte mir ein alkoholfreies Weizen (kann man ja nicht viel falsch machen) und meine Schwester einen leckeren gedeckten Apfelkuchen und Café. Wir wurden sehr zügig und freundlich bedient und es geb nichts zu klagen. Meine Schwester lobte den Kuchen und mein "Probierhappen" mundete mir auch ausgezeichnet. Die Torten und Kuchen in der Vitrine sahen megalecker aus, nur schade, dass ich gerade erst gegessen hatte.