Tony Roma's

Mercedes Platz
10243 Berlin


Tony Roma's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2018

    Mein Freund meint, es ist das absolut beste Lokal für Spare-Ribs. Die sind so zart, dass sie vom Knochen fallen. Wirklich gut. Ich bin zwar sonst nicht so für Spare-Ribs, aber da kann ich mich nur anschließen. Besonders möchte ich den "Vorspeisen-Sampler" hervorheben. Diese Marinade.... ein Traum. Schon dafür lohnt sich der Besuch dort. Ich könnte jetzt sofort dorthin gehen... Daher: immer gerne wieder !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2017

    Jedes Jahr mindestens einmal sind wir im Tony Roma's und jedes Mal verlassen wir das Restaurant mit einem Hochgefühl. Immer guter Service und immer ist das Essen umwerfend lecker. Einfach köstlich, wie zart das Fleisch, die Rippchen und auch die Beilagen zubereitet sind. Man könnte süchtig danach werden. Aber um es als Highlight zu bewahren üben wir uns immer längere Zeit in Abstinenz und freuen uns auf den nächsten Besuch. Für uns eines der besten Restaurants in Berlin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2017

    Habe noch nie so leckere Rippchen vorher gegessen! Kann nur weiter empfehen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2016

    It is ok... aber hervorragend? Nicht für mich. Ich finde das hier alles überbewertet. Natürlich ist das Essen gut und auch der Rest, aber auch sehr viele Touristen dort die einfach nur wegen des namens dort sind. Nun ja auch die Bedienung weiss das und ist professionel aber nicht gut. Hallo wo Ambiente? stimmung? Flair? Itl Gastfreundschaft? Also wer das nicht sucht prima wer aber"ich habe keine Auto" sucht ist falsch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2013

    Wenn ich Lust auf Spare-Ribs habe, gibt es derzeit in Berlin für mich nur das Tony Roma´s am Potsdamer Platz. Hier schmecken die Rippchen (Original Baby Back Ribs) so wie sie, meiner Meinung nach, schmecken sollten. Lecker rauchige Marinade und das Wichtigste: das Fleisch löst sich wie von selbst vom Kncohen. Ich hasse es, wenn es daran und zwischen den Zähnen kleben bleibt :-( Zu den Rippchen gibt es typischerweise Cole Slaw und knusprige Pommes Frites oder Kartoffelecken. Der Service ist locker (american style) aber professionell und das Ambiente passend. Da das Restaurant bei Berlinern und Touristen sehr beliebt ist - unbedingt reservieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Oh ja. Wer Spare Rips liebt sollte definitiv zu Tony Roma's gehen (direkt am Potsdamer Platz). Ich war zur Weihnachtsfeier dort gewesen und bin am Ende rundum zufrieden gegangen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war auch echt freundlich. Man sollte definitiv einen Tisch reservieren, falls man in einer größeren Gruppe kommen möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Tony Roma's gibt es außerhalb der Staaten nur sehr selten und mit dem Restaurant in Berlin gibt es nun auch in Deutschland die besten SpareRibs der Stadt. Man sollte unbedingt vorab reservieren, da man ansonsten die Gefahr läuft, keinen Tisch zu bekommen. Die Auswahl ist riesig und die verschiedenen Saucen absolut lecker. Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2008

    Also das Restaurant ist an sich echt super, das Essen schmeckt sehr sehr gut. Allerdings ist es ebenfalls sehr teuer. Man bezahlt dort beispielsweise zwischen 11 und 12 € für einen Burger (es gibt 4 zur Auswahl). Diese sind dann aber wenigstens so groß, dass man schon nach dem Burger selbst sehr satt ist, dann gibt es aber auch noch Pommes dazu. Ich gebe vier Sterne, einen ziehe ich wegen der doch sehr hohen Preise ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2008

    Leckere Steaks. Freundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2008

    Die besten Spareribs am Platz. Nach unseren Erfahrungen könnte das sogar zutreffen. Sie sind jedenfalls immer gleichbleibend gut, Service und Ambiente wirken original amerikanisch, ohne dass Assoziationen an Hamburgerhäuser dieser Herkunft aufkommen.