Tim Raue

Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin


Tim Raue – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2023

    Es gibt magische Momente im Leben, die man nicht vergisst. Ich kenne dieses Gefühl, wenn es im Kopf anfängt zu kribbeln und man das Glück verspürt, dass es einem gerade so gut geht. Diesen wunderschönen Moment hatte ich im Restaurant Tim Raue. An das Team vom Restaurant Tim Raue: Ihr alle seid großartig! Ihr erschafft einzigartige und unvergessliche Momente. Das Serviceteam ist sehr aufmerksam, äußerst gastfreundlich, mega sympathisch und herzlich. Man spürt als Gast, dass ihr eure Arbeit mit viel Liebe und Leidenschaft tut. Das gilt auch für das Küchenteam. Mein veganes Menü war sensationell. Es war Liebe auf dem Teller und Glück, das man essen kann. Ich saß den ganzen Abend strahlend und glücklich am Tisch. Vielen herzlichen Dank an euch alle für diesen wahnsinnig schönen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2023

    Moin, ich will euch mal was erzählen, der Seebär, seine Frau und drei Landratten, haben einen Ausflug gemacht. Es ging nach Berlin. Da wir großen Hunger hatten, dachten wir, lass uns mal zu Tim Raue gehen und einen Happen essen. Wie gesagt, so getan. Wir kamen in der Rudi-Dutschke-Str. 26 an. Am Eingang ein paar Fotos gemacht, und dann kam ein junger Mann auf uns zu und bat uns ins Restaurant. Wir haben uns nicht lange betteln lassen, die Garderobe wurde uns abgenommen und dann saßen wir auch schon am Tisch. Eine junge Frau brachte uns die Speisekarte und wir mussten uns entscheiden ob wir Fisch oder Vogel essen wollen, also „Koi oder Kolibri“. Nach dem wir uns entschieden haben ging es auch gleich los. Der erste Gang kam, ich schaute auf meinen Teller und dachte an meine Fischerkneipe und an die Möwen, die man ja nicht Füttern soll, aber den Gedanken habe ich gleich wieder verworfen und den ersten Happen genommen. So, jetzt ist der Moment an dem ich eine Pause schreiben müsste, hier passierte jetzt etwas, was ich ungefähr so beschreiben würde. Es ist Silvester, du zündest eine Rakete und sitzt auf der Rake, fliegst und fliegst und dann explodiert sie. Bis dahin wusste ich nicht wie viele Geschmacksrezeptoren ich im Mund habe. Ich glaube aber, es wurden alle angesprochen. Der Norddeutsche würde sagen „Jo, kann man essen“ was schon die höchste Auszeichnung für einen Koch in Mecklenburg ist. Dieser Zustand hielt jetzt 7 Gänge + 3 Grüße aus der Küche und zwei Stunden an. Ich möchte mich im Namen meiner Freunde recht herzlich bei Tim Raue und seinem Team für diesen schönen Abend bedanken. „DerSeebär“

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2023

    Das Tim Raue ist ein Sternerestaurant in Berlin-Kreuzberg und bietet eine innovative asiatische Küche an. Die Gerichte sind kunstvoll und exotisch angerichtet und die Aromen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend und die Weinauswahl ist hervorragend. Die Atmosphäre ist elegant und stilvoll und die Preise sind angemessen für ein Sternerestaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.12.2016

    Die Atmosphäre strahlt eine Ruhe aus, die sich sehr schnell in angenehmer Weise auf uns übertragen hat. Das Team freundlich, locker und sehr aufmerksam. Perfektion in Turnschuhen. Die Speisen hervorragend. Mein Mann und ich können uns nicht erinnern jemals ein so intensives Geschmackserleben gehabt zu haben.

Auszeichnungen