The Sixties Diner - Berlin Mariendorf

Mariendorfer Damm 338
12107 Berlin


The Sixties Diner - Berlin Mariendorf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2019

    Eine Erfahrung, die man nicht braucht.......: Insbesondere stellt sich die Frage, ob die Bedienung den falschen Job gewählt hat. Ohne ersichtlichen Grund, pampig, uneinsichtig und zudem voller Selbstüberschätzung und dass, obwohl der Bedienstete hinterm Tresen (Chef?) versuchte einzulenken und sich für das zweifelsfreie Fehlverhalten bei mir entschuldigen.....ohne Erfolg. Worum ging es? Auf die Frage, ob die Dame das zweite Getränk vergessen hätte, Antwort: „Ja hab ich wohl........“, das wars, kein „sorry“ o.ä., im Nachhinein ein kleines Wunder, dass ich mir das Getränk nicht selbst abholen musste. Vorschlag: Umbau zum SB Restaurant, dann kann die Dame vielleicht in der Küche arbeiten, kontaktlos mit den Gästen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2014

    Nette Atmosphäre, gute Cocktails, nette Bedienung, Essen ist auch gut. Werde bestimmt wieder mal hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2013

    Mein Stammrestaurant, über 50 Mal hier, ob Frühstück o zu einer Kleinigkeit hier ist alles Ok, familiär, toller Chef, gute u preiswerteGerichte, mein Renner Burger oder Kartoffel mit Lachs u Sauerrahm, wie machen die den bloss? im übrigen Milchkaffee!! Einmalig, Einziger kleiner Nachtei die Rückenlehnen berühren sich u man merkt Bewegungen der anderen Leute, manche Tische zu eng am Mann bzw Frau

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2012

    Ich war schön öfters im sixties, die cocktails und das essen sind da echt gut und lecker.An der Decke ist eine Karte aufgemalt ,sieht ganz gut aus und die bequemen Sitzbänke verleiten die Gäste länger sitzen zu bleiben ,dazu noch das nette und freundliches Personal oder mal einfach ein Fussball Spiel anschauen bei einem kühlen Bier

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2012

    Also ich muss sagen, dass ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe ob es mit dem leckerem essen war oder das tolle ambiente.Fußball oder sonstige Sportarten kann man dort auch verfolgen.das personal ist auch sehr nett und freundlich.somit würde ich dieses Lokal empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2012

    Ich war hier schon paar mal, jedoch nur um etwas zu trinken und bin auch immer wieder gerne gekommen, denn hier ein Stück Amerika vermittelt wird mit netten Ambiete. Die dazugehörigen Skyfernseher, laden auch mal auf einen gemütlichen Fussballabend ein. Doch letztens entschied ich mich hier zu etwas zu essen und muss sagen WOW. SUPER LECKER. Ich war echt überrascht und kann es jedem nur ans Herz legen hier mal mehr als nur einen Cocktail zu trinken. Zugegeben die Preise sind nicht die kleinsten, aber es lohnt sich allemal. Daumen hoch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Am Wochenende waren wir beim Sixties. Die Atmosphäre ist wie in den Sechzigern, dazu gehören die Musik, die Bedienung sowie die Möbel und Wandbeschmückungen. Echt toll! Bestellt wurden Nachos mit Käse. Leider schmeckten die Nachos veraltet und der Käse harmonierte so gar nicht mit den Nachos. Eher habe ich einen Käsedip erwartet, so was ähnliches wie in den Kinos. Trotzdem würde ich dort wieder hingehen und diesmal was anderes bestellen.