THE MEAT

Damaschkestraße 17
10711 Berlin


THE MEAT – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2019

    Vor 2 Wochen reserviert, Überraschungsparty, für meine Mutter (66). Stehe da mit Ballons. Wurde keine Reservierung gespeichert. Reservierung Bestätigung vorhanden. Absolute Katastrophe ohne Worte!!! Traurig traurig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2019

    Das mit Abstand beste Restaurant das ich kenne! So ein nettes, freundliches, schnelles, vorallem aufmerksames Personal! Egal zu welcher Uhrzeit ich dort war, immer sehr sympthisch. Und das gilt für das ganze Team! Ich bin i.d.R. eine sehr schwierige Person in Sachen Restaurants etc. Ich achte auf alles! Nichts, wirklich absolut garnichts was ich bemängeln kann. Essen sehr lecker. Nach dem Essen mein Klassiker -> schwarzen Tee trinken (zur Info, in sogut wie keinem Restaurant kann man leckeren, frischen schwarzen Tee trinken) auch hier: egal zu welcher Uhrzeit ich da war, er hat immer geschmeckt. Klasse! Weiter so. Berlin braucht mehr solcher Resturants. LG Esma

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.04.2019

    Schlechte Qualität, schlechter Service.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2019

    Unfreundlich und zu teuer!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2019

    Ein top Restaurant Wir haben dort einen Junggesellenabschied gefeiert und waren mehr als nur zufrieden. Das Essen war lecker, das Personal hat sich super um uns gekümmert und alle waren sympathisch. Das preis leistungsverhältnis stimmte. Wir empfehlen das Restaurant weiter :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2018

    The food tastes very good! The prices are typical for this area but a bit pricy for Berlin. They have great starters!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2018

    Unvergesslicher Abend!!! Alles wurde so schön eingerichtet. Von A bis Z wirklich alles perfekt!!! Empfehlenswert!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2018

    Super Laden Super Personal perfektes Ambiente... Für jeden zu empfehlen.. Das beste Fleisch und dazu noch zum selbstgrillen!!!! Einmalig!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2018

    Krasser Abend mit meiner Familie..super lecker super nettes Personal.. Wir kommen wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2018

    Ein unvergesslicher Abend im THE MEAT... Wir hatten schon vieles uber the meat gehört aber ich empfehle jedem der das liest selber alles mal auszuprobieren..es ist einfach nur TOP!!!!! Bis bald ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2018

    Best meat ever tried in Berlin since am living here. Everybody should try this food!!!v

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2018

    Grosartiges Lokal! Das Fleisch hat eine wunderbare Qualität und schmeck hervorragend. Escgibt eine prächtige Auswahl an Beilagen. Am Tisch gibt es einen Gril an dem man sein Fleich selbst zubereitet, was den Besuch zu einem besonderen Erlebnis macht. Sehr Empfehlenswert!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2018

    Top!!! Super lecker, grosse Portionen, gute Qualität und sehr freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.03.2018

    Für jeden der mal nach Berlin kommt und gerne Fleisch isst ist ein Besuch The Meat Pflicht! Das war mit Abstand das beste Stück Fleisch das ich je gegessen habe. Auch die Vorspeisen und die Beilagen waren sehr, sehr lecker. Sehr freundliches Personal, gute Beratungen und tolles Ambiente! Einfach nur Tip Top!! 10 von 10 Punkten ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2018

    Wir waren vor ca. 1 1/2 Wochen am Wochenende mit 4 Leuten da essen. Vielen vielen Dank für den tollen Abend. Wir sind absolut verwöhnt wurden. Die Qualität der Speisen und der Service alles toll! Wir kommen gern wieder!!!