SAGANOXpress Restaurant

Wilmersdorfer Str. 94
10629 Berlin


SAGANOXpress Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2022

    Tolles Restaurant und die Einrichtung ist wirklich toll! Eine Blumenwand macht den Laden noch attraktiver. Ich kenne den Laden schon sehr lange. Die Sushi Rollen schmecken sehr gut aber dennoch muss ich sagen, dass der Service leider etwas nachgelassen hat. Der Laden hat einen großen Hype bekommen, daher ist es schwieriger auf schnelle einen Platz zu finden. Man hat das Gefühl, das man sofort nach dem Essen aufstehen muss, damit andere einen Platz bekommen. Dennoch finde ich das Essen sehr lecker.