Safran

Oranienstr. 172
10999 Berlin


Safran – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2013

    Ich hatte öfters in der Nähe des Oranienplatz geschäftlich zu tun, und habe deshalb in dieser Zeit öfters in einem der Restaurants in Berlin-Kreuzberg in der Oranienstraße gegessen. Mehrmals war ich dann auch im Restaurant Safran, denn es ist ja schön wenn man ein bisschen Abwechslung hat. In der Oranienstraße findet man ja eigentlich alle erdenklichen Weltküchen. Das Restaurant Safran bietet solide, indische Küche zu günstigen Preisen. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Die Speisekarte ist übersichtlich gehalten, aber es ist für jeden etwas dabei. Die Einrichtung könnte vielleicht etwas schöner sein, deshalb gibt es einen Punkt Abzug.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2012

    wenn mann oder frau lust auf indische küche hat , dann "isst" man hier genau richtig. sehr sehr leckeres essen und durchweg recht freundliches personal. wenn man einmal nicht sofort weiß auf was man hunger hat, dann wird man hier recht nett beraten und auch fragen zu den zutaten und der zubereitungen werden beantwortet.( natürlich bis auf die kleinen küchengeheimnise, die jedes lokal hat) wie gesagt das essen war absolut lecker( wir hatten jeder einen großen mango lassi, mein mann hat chicken corma bestellt und ich hatte palek panir( ein indisches gericht ohne fleisch), wir mussten zwar etwas auf unsere mahlzeiten warten, aber es hat sich gelohnt. auf jeden fall ein besuch wert. für uns war es ein gelungener abend zu zweit