Ristorante Casa Montella

Krokusstraße 80
12357 Berlin


Ristorante Casa Montella – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2022

    Weichgekochte Lasagne, Ministücke Spargel ( zu wenig ). Antwort des Chefs: „oijoijoijoi“ Ziemlich arrogant!!! Beim Vorbesitzer war es 1000 mal besser! Auch ein Medailon war da noch wirklich eins! Kein plattgedrücktes Schnitzel… Schade um so ein schönes Haus!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2019

    ch habe dieses Restaurant mehr als 30 mal besucht und mir wird der alte Geschäftsführer fehlen, was ich bis zum 20.06 nicht wusste!!!!Ich habe heute nur ein kleinen hauch an Kritik geübt und das zum aller ersten mal und die Aussage hat mich schon sehr erschrocken, wir akzeptieren solche Kritik nicht, wir sind erfolgreich und solche Kunden wie Sie wollen wir nicht haben !!! Upps...diese Aussage ist getroffen worden trotz Trinkgeld von 10 % Prozent !!!Das essen war wie immer super, ich habe den neuen Chef nochmals angesprochen, dass ich sonst immer zufrieden war,sowas Sie wie wollen wir nicht und Kritik wird von uns nicht akzeptiert !!! Ich wünsche der alten Kellnerin und dem neuem Geschäftsführer viel Glück in der Gegenwart !!!!Ich werde diesen erfolgreichen Laden nie wieder in diesem Leben betreten, wer nicht den hauch von Kritik erträgt, kann sich nie im Leben weiterentwickeln!!! Viel Erfolg!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2019

    Essen zu teuer aber nicht schlecht. Leider krasser Toilettengestank im Lokal (angeblich Spülmaschine), was gar nicht geht. Nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2014

    Ich weiß nicht wie es sonst hier so zugeht, aber an einem Sonntagabend nach 22.00 Uhr sollte man nicht Appetit auf Nudeln oder Steak oder was auch immer außer Pizza haben. Denn als ich im Restaurant gegen 22:10 Uhr aufschlug gab es nur noch Pizza. Okay, die Pizza Tonno die ich dann mitgenommen habe war handwerklich in Ordnung und auch nicht gerade klein, so dass der Preis von € 10,40 auch gerechtfertigt ist. Die Pizza reicht für zwei Tage und kann auch kalt gegessen werden. Von mir gibt es gute drei Sterne. Zwei* Abzug weil am Sonntag Abend die Küche mehr oder weniger geschlossen war und nur noch Pizza angeboten wurde. Das ist jetzt nur Höhrensagen, aber meine Schwester meint das die Qualität abgenommen hat. Keine Ahnung, da ich vorher noch nie hier war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2013

    Man erwartet eine derart hohe Qualität eigentlich in Berlin-Mitte, aber nicht unbedingt in Rudow( nichts gegen den Stadtteil oder die Menschen dort). Die Pizzen sind überirdisch lecker und gross(40 cm), die Spaghetti werden auf einem riesigen Parmesan-Laib flambiert angerichtet. Die Desserts sind kreativ und qualitativ hochwertig, kurz:Alles stimmt und das Ganze zu einem bezahlbaren Preis!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2011

    Sehr lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2011

    Gute italienische Speisen bei sehr schönem und gemütlichem Ambiente!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2010

    Erstaunlich, dass dieses geniale Restaurant noch keine Bewertung hat, denn es wurde ja immerhin schonmal zum besten Italiener Berlins gewählt im Gastro Award und genau so ist es da auch - Es schmeckt göttlich, ist für den normalen Mann noch zu bezahlen wenn auch etwas über dem was man Normal nennen würde und hat ein gutes, nicht hochnäsiges, Ambiente und ein supernettes Personal. Mein Lieblingsitaliener in der Stadt. :)