Restaurant La Lumaca

Heerstraße 438
13593 Berlin


Restaurant La Lumaca – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2019

    Hat deutlich nachgelassen. War früher gemütlich und nett, heute nur noch grell und unpersönlich. Qualität des Essens hat stark nachgelassen. Die schöne italienische Musik dezent im Hintergrund fehlt ganz. Der lustige Kellner mit seinem Käsewagen war auch nicht mehr da. Die Preise haben satt angezogen, dafür sind die Portionen aber auch kleiner geworden. Schade, war früher richtig nett hier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.04.2015

    ich war da und es waren sehr nette leute da und haben mich auch sofort bedient und nach meinen bedürfnissen gefragt und als das essen ankam war es noch sehr warm und lecker anschleißen haben wir noch einen leckeren teramasu betellt und es sofort bekommen und die getränke waren spitze und das perosnal sehr freundlich mich immer gefragt ob ich noch was haben will und immer sofort da gewesen die anderen kunden waren auch sehr freundlich die location war auch super schön ruhig und gut aussehend und der preis war auch super günstig aber trotzdem war es sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.04.2015

    Viele Gerichte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2012

    Das La Lumaca gibt es schon seit unheimlich vielen Jahren. Als ich noch sehr jung war, hat meine Mutter dort gearbeitet und am Wochenende immer Pizza und Salat für die Familie mit nach Hause gebracht. Die leckere Pizza und der frische Salat gehören bis heute zu meinen liebsten Kindheitserinnerungen. Über die Jahre hat öfters die Bewirtung des Restaurants gewechselt und auch die Speisekarte hat sich geändert. Mal war die Entwicklung positiv, mal ein wenig negativ. Aber das Restaurant war immer einen Besuch wert. Wer leckeres, frisches Essen in einer unheimlich netten Atmosphäre geniessen will, ist hier genau richtig! Top!