Pizzeria La Stella

Alt-Rudow 24
12357 Berlin


Pizzeria La Stella – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2013

    Sieben Euro habe ich bezahlt, das Weizenbier nicht mit gerechnet. Für die Nummer 97; Pasta mit Putenbrust in Tomatensauce. Ehrlich... ich hatte schon einige Happen genommen und dachte da wäre noch Mozzarella drin, das war das Putenfleisch! Etwas fester aber null Geschmack. Die angebliche Tomatensauce auch ein Nichts! Dazu gab es Brot, dass war sogar gut zum stippen Zuhause geht das absolut besser.. Die Bedienung war gut!! Dafür einen Stern. Aber zum Rest – dieses Restaurant oder was auch immer sollte sich einen richtigen Koch suchen. Die Betreiber sind nett, haben aber leider keine Ahnung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2012

    Meiner Meinung nach ist das ein sehr gemütliches kleines Restaurant,wo es leckere Mini Pizzen gibt und die Pasta die es dort gibt sind auch verdammt lecker.das Personal kommt auch immer sehr freundlich rüber Deshalb finde ich das la Stella so gut. Außerdem ist da eine Riesen Auswahl an Parkplätzen da gleich daneben ein Aldi ist.