Pizzeria Due Pini

Provinzstraße 92
13409 Berlin


Pizzeria Due Pini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2015

    Wir haben jetzt schon die Speisen rauf und runter probiert und es war nie etwas auszusetzen. In den letzten 2 Wochen haben wir das Filetsteak gegessen, welches so ein Gaumenschmaus war das wir kein anderes Restaurant mehr brauchen. Wir hoffen nur das diese Köche noch sehr lange bleiben werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2012

    Ich habe lange in dieser Gegend gewohnt und ich muss sagen, die Nähe zu diesem Italiener war in einer solch provinziellen Gegend (Der Name ist Programm.) eine richtige Aufwertung, noch besser als die Nähe zum Bürgerpark Pankow! Der Service ist herzlich. Stammgäste werden fast schon familiär begrüßt. Das Ambiente ist gemütlich. Das Restaurant ist verwinkelt, es stehen überall allerlei zusammengewürfelte kitschige Gegenstände und Bilder aus über 25 Jahren Restaurantgeschichte herum. Die Pizzen und die Pasta sind unheimlich lecker und die Portionen riesig. Das alles gibt es zu moderaten Preisen. Die Salate sind in Ordnung, wirklich gut sind sie wegen des Dressings leider nicht (besser ohne Dressing bestellen und nach Essig und Öl fragen). Sonderwünsche findet der Koch auch nicht so cool: Des öfteren habe ich schon ein lautes, italienisches und verdammt unfreundliches No aus der Küche gehört. Es kam zwei oder dreimal vor, dass ich das Restaurant betrat und es rappelvoll war. Da wurde mir schon gleich beim Betreten gesagt, dass ich mich gerne setzen könne, ich allerdings mindestens eine Stunde auf mein Essen warten müsse. Das finde ich mir als Gast gegenüber nur fair, aber ich bin dann trotzdem gegangen und hab mir dann selbst Nudeln gemacht. Im Sommer ist auch ein Biergarten geöffnet, indem man rauchen kann. Bis der Flughafen Tegel noch in Betrieb sein wird, kann man dort an der frischen Luft Pils und Pasta geneißen, während die Flugzeuge im Landeanflug über den Kopf brettern. Ich liebe es! Innen darf man schon seit Jahren nicht mehr rauchen. Wenn ich in Berlin bin, komme ich sehr gerne hierher! Und wichtig: Im September ist der Laden meistens drei Wochen lang geschlossen.