Pirates Berlin

Mühlenstraße 78-80
10243 Berlin


Pirates Berlin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    ausgesprochen fantastisches Ambiente! Besonders in den Sommermonaten ist das Sitzen mit Blick auf Spree und Oberlandbrücke einfach super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2019

    top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2019

    Im Sommer ein guter Platz um gutes Wetter zu genießen, wenn man Hunger und Durst hat. Das Service Personal ist nett und trägt dadurch noch mehr zur angenehmen Atmosphäre bei. Ich habe einen Burger mit Käse gegessen, dieser hat mir gut geschmeckt. Saftiges Fleisch und frischer Salat, so muss das. Dazu gab es Pommes, die gut gewürzt und knusprig waren. Majo gab es zu wenig, aber auf Nachfrage haben wir mehr bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2018

    Mann sitzt gut hier an der Spree, Frau auch und die Beine baumeln lassen können beide. Man kann indoor oder auch outdoor sitzen und da hat man die Möglichkeit sich für überdacht oder eben nicht überdacht zu entscheiden, wenn denn bei all den Varianten freie Plätze vorhanden sind. Das wird schwer zu realisieren sein. Wir freuten uns auf einen Helene-Fischer-Abend und hatten vorsorglich noch Hunger. Nach dem Spaziergang mit dem Ende East-Side-Gallery entdeckten wir neben der Oberbaumbrücke das "Pirates Berlin". Dort wollten wir unseren kulinarischen Lüsten nachgeben. Erst hatte sich doch nur der Durst gemeldet, so fanden wir "hinter dem Sand" zwei Sitzplätze, da war Selbstbedienung und ich holte für uns Getränke, zwei Gerstenkaltschalen. Dies gab es leider nur im Einweg-Platikbecher über den Tresen gereicht. Dann entdeckten wir zwei Plätze im Bedienbereich und zogen sogleich um, denn dem Durst folgte schnell Hunger, der Abend sollte ja noch lang werden. Die Speisekarte nahmen wir gleich bei Beziehen mit an den Tisch, sie lagen an der Seite griffbereit. Nach recht langem Suchen entschieden wir uns für der doppelten Piraten-Burger, mein Schatz mit extra Käse und Bacon und ich mit extra Käse und Jalapeños. Dazu gab es noch die Piratenspezialpommenstüte, eine Papiertüte mit einer Mischung aus normalen und Süßkartoffelpommes. Pro Teller standen dann noch zwei klitzekleine Gläser mit Majo und Ketchup zu entleeren drauf, öffenbar für und durch jeden Gast selbst. Ist das dann eigentlich Selbstbedienung? ;-) Als Getränke zum Essen hatten wir wieder je eine Gerstenkaltschale, diesmal der Marke "Astra" vom Fass bestellt. Das Essen kam unerwartet schnell undwar so richtig lecker. Es hat auch sehr satt gemacht, denn ich hatte mitternachts nach dem Konzert immer noch keinen Hunger. Das lag bestimmt auch an den guten Burgerbrötchen, nicht die luftigen wie man sie von der dem goldenen M bzw. der amerikanischen Botschaft kennt. Am Ende war noch viel Zeit für einen kleinen Appetit auf etwas anderes, für mich eine neue Erfahrung, ein Cocktail nach dem Essen. Mein Schatz nahm einen mit Gin, LadyKiller und meiner war mit Rum, Zombie war der Name, auf dem Foto von rechts nach links. Der Service war teilweise etwas chaotisch aber im Großen und Ganzen aufmerksam und flink. Sie hatte wirklich alle Hände voll zu tun. Uns hat es gefallen, schönes Ambiente, gutes Essen, tolles Personal, hier gehen wir mal wieder her.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2018

    Tolle Essenlocation an der Oberbaumbrücke mit großer Terasse an der Spree. Die großen Pizza eignen sich besonders für Gruppen oder Familien und sind geschmacklich sehr gut und zu empfehlen. Gehe hier gerne mit Freunden essen und hatten bisher noch keine Pizzasorte, welche uns nicht geschmeckt hat. P.S. Die Parties im Gebäude von Pirates Berlin am Wochenende sind auch zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2018

    Direkt an der Spree und an der noch erhaltenen Berliner Mauer (East Side Galery). Wenn man in Berlin ist, muss man unbedingt mal hier herkommen. Egal ob man im Inneren sitzt oder auf der großen Terrasse, es ist immer Wunderschön hier. Die Speisen sind sehr lecker und es gibt eine große Auswahl an Getränken. Bei cooler Musik geht´s auch Richtig ab, und man kann hier auch sehr schön feiern.