Pamfilya Restaurant

Luxemburger Straße 1
13353 Berlin


Pamfilya Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2022

    Der Laden hat nachgelassen...kaum Dönerfleisch vorhanden nur Brot und Salat. Bedienung unfreundlich und teuer. Versprich nicht die Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2021

    war heute mit meinem türkischen Freund Mehmet bei Ihnen, sehr leckerer Kalbfleischdöner ohne Sosse.Wirt kredenzte uns zum Schluss Tee und einen Teller mit Kalbfleisch und Teigplättchen.Super Kommunikation und Gastlichkeit!Gerne wieder und Empfehlung an meine deutsche Community.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2020

    Hallo liebe Leser!!! Heute möchte ich Euch mal ein gutes Türkisches Restaurant vorstellen, nämlich das Pamfilya im Berliner Wedding direkt nahe dem Leopoldplatz. Von außen wirkt es eher unscheinbar und wenn man reinkommt hängt dort ein Zettel: "Vorsicht Glastür"!!! Doch ich ging dann rein im Winter 2020 und bestellte mir einen Big Döner mit Kalbfleisch, denn ich hatte echt mächtig Hunger!!! Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Ich ließ mit den Döner auf einem Teller servieren, und dann aß ich ihn zum Teil auch mit der Gabel, denn ich wollte ja nicht die "Maulsperre" bekommen bei dem großen Döner da!!! Und als ich das erste Fleisch mit der Gabel rauspickte und aß, war ich sofort begeistert, denn es war lecker, heiß und vor allem saftig!!! Es gibt vier Döneranbieter bei denen ich regelmäßig Kalbsdöner esse. Einer in Berlin-Tegel, einer im Wedding im Bereich Müller-Seestraße, einer an der Friedrichstraße und eben Pamfilya hier!!! And the winner is… Pamfilya. :) Denn keiner der anderen drei hat so saftiges Kalbfleisch wie er hier!!! Woanders ist das Fleisch schnell zu trocken und wird schnell kalt, hier ist es saftig und heiß bis zum Schluss!!! :) Und auch der Salat im Döner bei Pamfilya ist knackig und frisch sowie das Fladenbrot knusprig und kross!!! In jeder Hinsicht ein lohnenswerter Top-Döner dort!!! :) Das Fleisch war auch zart ohne jede Knorpel und sowas!!! Man kann dort auch ganze Menüs essen, wie Menüs mit Pide (türkische Pizza), Menüs mit Lammspießen, bestimmt sehr lecker, oder Köfte (türkische Boulette/Hackfleisch). Als ich dort war gingen die verschiedenste Menschen vom Wedding dort essen. Bei Wärme kann man gut draußen sitzen dort!!! An den Wänden hängen Bilder und Fotos. Auf einem ist die Kanzlerin in einer Dönerfabrik (????) zu sehen!!! Jedenfalls steht sie vor einem Dönerspieß. Also dreimal Döner mit alles fürs Bundeskanzleramt bitte!!! :) Es gibt diesen Döner dort schon seit 25 Jahren. :) Was mir weniger gefiel war, dass es dort drinnen relativ dunkel ist. Das Ambiente fand ich etwas rustikal und eher weniger gemütlich. Sonst aber alles top!!! :) Ich gebe 4 Sterne mit dickem Plus für Pamfilya in Berlin-Wedding bei mir!!! Die angegebenen Verkehrsverbindungen auf der Internetseite von Pamfilya stimmen nicht. Ihr erreicht Pamfilya mit der U-Bahn (U6 und U9 bis Leopoldplatz) oder den Bussen 120, 142,221, 247, 327 bis Leopoldplatz. Mit dem Auto bis Luxemburger Straße (zwischen Genter Straße und Müllerstraße). Euer spreesurfer:) "Es lebe der Wedding!!!" ;) Fotos folgen!!! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2015

    Einer der besten Döner in Berlin 100% Kalbfleisch