Osteria Angelini

Schloßstraße 54
12165 Berlin


Osteria Angelini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2022

    Bei Osteria Angelini gehe ich sehr gerne essen, da mir das essen hier einfach sehr gut schmeckt und man zudem auch hier sehr gut sitzt. Die Stimmung ist immer gut und man fühlt sich immer ein Stück nach Italien versetzt, was mir sehr gut gefällt und wodurch das Essen nochmal etwas autentischer ist. Die Preise sind etwas gehobener, doch aufgrund der super Qualität finde ich die Preise gerechtfertig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2019

    Die Reservierung klappte gut. Es war der gewünschte Tisch. Das Essen war gut. Ein Wermutstropfen, der Ober war beim Abräumen diesmal nicht so aufmerksam. Es dauerte nach meinem Gefühl länger als sonst. Fehlte ein Kollege?