Mustafas Gemüse Kebab

Mehringdamm 32
10961 Berlin


Mustafas Gemüse Kebab – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2023

    Wo ich in Berlin war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen gelassen nach der wohl bekanntesten Dönerbude zu gehen. Wer Gemüse und Kebap liebt ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Man sollte aber stets ausreichend Wartezeit einplanen, bei uns lag die Wartezeit bei etwas über 1 Stunde, aber es lohnt sich definitiv zu warten. Der Döner war recht groß und sehr gut gefüllt. Das Brot war frisch, knusprig und mega lecker. Die Saucen war super lecker genauso wie das Gemüse und die komplette Kombination vom Döner den wir bis dato so noch nie gegessen haben. Das war für uns der wohl beste Döner den wir bis dato aßen. Wenn wir wieder in Berlin sind werden wir hier definitiv wieder hingehen um zu Speisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2023

    Der Geschmack des Gemüse Kebabs war zweifellos gut, aber es gab einige ernsthafte Hygienemängel, wie das Fehlen von Händewaschen nach dem Rauchen. Die fehlende Kartenzahlungsoption war auch unpraktisch, und die lange Warteschlange war nicht auf große Menschenmassen zurückzuführen, sondern auf langsame Fleischzubereitung. Es wäre besser, wenn vegetarische Döner-Bestellungen schneller abgewickelt werden könnten, ohne lange warten zu müssen. 2 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2023

    Wer Gemüse und Kebap liebt ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Zwar sollte stets ausreichend Wartezeit eingeplant werden, aber es lohnt sich. Wer die Mittagszeit beruflich einhalten muss sollte sich aufteilen oder den Praktikant bzw Azubi zum Essen holen schicken. Für alle die lieber Pommes mit Currywurst essen liegt der Curry36 sehr fußläufig. Wer sich nicht auskennt und von der U-Bahn hochkommt, sollte sich Richtung U7 Rudow vorn rechts an den Weg halten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2021

    Hallo, habe mir heute gegen 11:00 Uhr ein Kebab mit Hähnchen und Gemüse zum mitnehmen gekauft. Ich war wohl zu früh dran - denn das Brötchen war alt und das Gemüse war wohl auch vom Vortag. Ich bin kein Tourist um so abgespeist zu werden. Ich habe mir schon öfter ein Kebab gekauft - heute war das einfach NIX. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2019

    schmeckt echt lecker, aber um die ecke gibt es quasi den gleichen ohne das lange anstehen. in berlin aber immer Mustafas.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2018

    Bestimmt hat jeder schon mal von mustafas gemüsekebap gehört, da er wirklich sehr oft im Fernseher war. Daher war es klar, dass ich dort auch hin muss. Die Idee, mit dem gebratenem Gemüse auf Dem Döner habe ich so noch nie gesehen, jedoch ist sie wirklich lecker. Wartezeit sehr lange, sogar zu lange, aber lohnt sich. Die Mitarbeiter sind sehr nett und lustig drauf. Preise sind gut, für die gebotene Qualität. Gibt viele Variationen, die alle samt lecker schmecken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2018

    Gute Idee mit dem Grillgemüse. Nur Wartezeiten sind manchmal sehr lang

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2016

    Ich kann in diesem Fall leider nur 4 Sterne geben der Kebab war zwar sehr gut. Jedoch bin ich zuvor noch nie mehr als eine Stunde lang für einen Kebab angestanden. Wenn nicht viele Leute anstehen ist Mustafhs wirklich empfelenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2016

    Der Kepab war deliceus doch leider musstej wir für den Kepab sehr lange anstehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2016

    Kann man essen, muss man aber nicht. Der Schafskäse und Zitrone obendrauf sind schon gut. Ist aber halt auch nur obendrauf. Wenn man dafür aber so 20 Minuten oder noch wesentlich länger ansteht, lohnt sich das einfach nicht. Und wenn schon Touris den Touri-hot spot bemängeln geht man da einfach nicht hin, oder bleibt gleich beim nächsten Touri hot spot "Curry 36" hängen . Der persönliche Favorit ist nur 3 Minuten per U-Bahn entfernt aktuell der Döner Kebab Laden im Karstadt Haus/Hermannplatz. Die Jungs dort sind schnell, freundlich und vom Brot bis zum Fleisch ist alles lecker und man bekommt auch ordentlich was ins Pide Brot.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    leider absolut überbewertet! schmeckt zwar lecker (frittiertes Gemüse und leckeres Hähnchenfleisch) aber man bekommt hier nichts was man nicht auch woanders bekommen würde und zwar ohne die extrem langen Wartezeiten. Dadurch ist aber immerhin alles wirklich frisch.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    Mustafas Gemüsekebab wird innerhalb Berlins unglaublich gehyped! Jeder Berlinbesucher möchte unbedingt dort einmal essen und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man sich das antun möchte. Klar, der Döner schmeckt. Das wars aber auch! Frittiertes Gemüse, etwas Zitrone und Käse dazu rechtfertigt leider nicht, dass sich hungrige Menschen stundenlang anstellen, um ca. drei Euro für einen Döner zu bezahlen, den man auch an jeder anderen Ecke bekommt. Klar, man kriegt seinen Döner ziemlich schnell auf die Hand und er macht auch satt, aber wer stellt sich dort so lange an? Wer zufällig in der Nähe ist und sieht, dass die Schlange nicht allzu lang ist, der kann getrost dort essen. Allen anderen hungrigen empfehle ich lieber den Araber von nebenan. Ich kann ansonsten beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum wirklich jeder in Berlin ankommende Mensch dort essen möchte. Wer etwas bei Verstand ist, der weiß, dass gute Qualität nicht nur einen Namen braucht, sondern viel Liebe! Hier hat man es leider mit Massenabfertigung zu tun. Schnelle Bearbeitung der Wünsche, ein kurzes "einen Döner, bitte" und das wars. Ich möchte Mustafas Gemüsekebap nicht schlecht reden. Ich bin selbst desöfteren dortiger Gast und esse mir meinen Appetit weg. Aber auch nur, wenn die Schlange wirklich kurz ist und ich mir keine Beine in den Bauch stehen muss. Und das ganze macht übrigens auch keinen Spaß, wenn es kalt ist und regnet. Also spart euch lieber den Weg. Investiert euer Geld in ein kühles Bier und einen Döner, den es sonst auch überall gibt. Wer sich trotzdem anstellt, dem wünsche ich viel Spaß und Ausdauer!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    Ich kann den Laden echt nicht empfehlen. Der Döner ist viel zu teuer und die Schlangen deutlich zu lang. Habe dort einmal nachts einen Döner abgegriffen, weil ich es nie eingesehen habe dort tagsüber Schlange zu stehen. Für weniger Geld gibts in Berlin deutlich bessere Döner. Man kann, muss aber nicht auf diesen Marketinggag reinfallen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    Eine weitere Institution bei jedem Backpacker, der Berlin besucht und seinen Lonely Planet nach einem "Insider-Tipp" fragt. Einmal selber an einem Sonntag Nachmittag dort für eine Stunde in der Schlange gestanden. Hat schon was Happening-mäßiges. Der Döner ist ohne Frage gut und tatsächlich gar nicht mal überteuert, was man annehmen könnte, Respekt dafür an die Inhaber. Ich geh aber lieber zu Mustafas Gemüsedöner an der Warschauer Straße, der schmeckt genauso gut, ist aber nie so voll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2015

    Ein Muss! Immer wenn ich am Mehringdamm unterwegs bin takte ich es so das ich mir noch nen Döner bei Mustafa holen kann. Man sollte auf jeden Fall Zeit mitbringen da man schonmal 20 min anstehen kann aber sobald man in diese Götlichkeit aus frischem und frittiertem Gemüse, leckerem Hänchenfleisch, würzigem Käse und drei fantastischen Soßen beißt, ist die Wartezeit ganz schnell vergessen. Die Jungs dort in diesem kleinen Imbiss haben immer mehr als gut zu tun aber die Freundlichkeit kommt keinesfalls zu kurz. In meinen Augen der beste Döner auf diesem Planeten..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2015

    Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass der Hype um diesen Dönerimbiss mehr als berechtigt ist. Wir hatten schon mehrere Anläufe unternommen hier mal einen Döner zu probieren, aber die Menschenschlange, die schon zu sehen war, wenn man den U- Bahnschacht erklommen hatte, ließ uns regelmäßig umkehren oder dann daran vorbei laufen. An einem Abend kam einer der Mitarbeiter aus der Bude und meinte zu den Wartenden: " Wir haben gerade einen neuen Spieß aufgesteckt, das kann jetzt ne Stunde dauern". Macht nix, so entdeckten wir einen netten Itailener in der Bergmannstraße, der unseren Hunger schneller stillen konnte, aber nächstes Mal .... Als wir Anfang diesen Jahres an diesem Imbiss vormittags um 11 Uhr vorbeikamen, war ausnahmsweise mal keine meterlange Schlange davor, die eine Stunde Wartezeit verheißen würde. Also haben wir die Chance genutzt und uns schnell angestellt. Der Stand und das Drumherum, wie z. B. die Stehtische sind um diese Uhrzeit jedenfalls noch blitzsauber. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Die Zutaten hinter der Glasscheibe sowie der Spies sehen sehr appetitlich aus. Es duftet köstlich nach Gegrilltem, Gemüse , Kräutern .... Die beiden Männer hinter dem Tresen arbeiten zügig, lassen sich aber nicht aus der Ruhe bringen so ganz nach dem Motto: "Wie beim Klöße essen - einer nach dem anderen". Wenn man endlich an der Reihe ist, kann man mit triefendem Zahn zuschauen, wie der Döner im Fladenbrot oder die gerollte Variante Dürüm (für den sehr großen Hunger) zusammen gebaut wird. Von einem riesigen Spieß an welchem Hähnchenfleisch und Paprikaschote geschichtet sind, wird mit einem langen Messer (nicht mit so einem Schneideapparat) knusprig gegartes Döner herunter geschnitten, nachgewürzt und ein Schuss Soja- Sauce drüber gegeben. Sodann wird eine außen knusprige und innen fluffige Teigtasche aufgeschnitten, das Innere mit zwei Sorten Sauce ( mit oder ohne Knofi nach Wahl, mit oder ohne Chilli nach Wahl) bestrichen und in folgender Reihenfolge befüllt: Hähnchenfleisch, gegrilltes Gemüse, Salat, krümeliger Schafskäse, frische gehackte Kräuter (mhhhhhhhhhh mit Minze) und ein Spritzer Zitronensaft. Genau so wird auch der Dürüm - Döner gefüllt. Das Ganze gibt es natürlich auch als Veggievariante. Das gegrillte Gemüse bestand aus Kartoffeln, Paprika, Zucchini, Aubergine. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ein Döner eine regelrechte Delikatesse sein kann. Es war der beste Döner ever ! Wir waren bis abends pappesatt. Aktuell zahlt man 3,20 € für´s satt werden. Woanders ist teurer, dafür aber schlechter. Und menno, nun habe ich schon wieder ein Pfütze auf der Zunge und kann mich nicht mal schnell in die U - 7 Richtung Rudow setzen. Scotty , beamen !!! Wie war der Name noch mal? Merken !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.08.2015

    Völlig unverständlich lange Warteschlange für mittelmäßiges Essen. Absurd und lächerlich. Um die Ecke gibt's bessere Döner ohne Wartezeit zu günstigeren Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2015

    Auf diesen Imbiss bin ich durch die große Beliebtheit von Mustafas Döner gekommen. Ich muss sagen, dass der Döner bei Mustafa nicht meinen Vorstellungen entsprach, allerdings trotzdem echt gut war. Er schmeckt im Vergleich zum klassischem döner sehr frisch, auserdem wird ein anderes Brot vefwendet und zusätzlich mit Schafskäse Befüllt. Als Nachteil sehr ich die Wartezeit an der langen Schlange. Insgesamt loht es sich aber wenn man gerne mal einen "anderen" Döner probieren möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.05.2015

    Ich bin hierher gekommen, weil auch mir nicht entgangen ist, dass man hier den besten Döner Berlins finden soll. Nach einer Stunde Wartezeit - und das ist wohl noch wenig - kam ich endlich an die Reihe. Der Döner kommt mit frittiertem Gemüse, einer geheimen Soßenmischung und Käse als Topping. Mir war nach der langen Wartezeit die Lust auf einen Döner ehrlich gesagt schon vergangen. Das Kebap stellte sich dann aber auch wirklich als nichts Besonderes heraus. Die Soße zog schnell in das weiche Brot ein und es wurde total matschig. Insgesamt schmeckte der Döner auch eher fad. Sonderlich groß war er auch nicht. Fazit: Es gibt wirklich bessere Döner in der Stadt und die Warterei ist er echt nicht wert. Ich kann den Hype um Mustafas Gemüsekebap wirklich nicht verstehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2015

    Wow, immer wieder total lecker! Eine super Sache die Idee mit dem (Mehr an) Gemüse! Schmeckt alles gleich viel intensiver und komplexer. Muss man auf jeden Fall einmal ausprobieren, auch wenn man kein Grünzeug-Fan ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    Sehr zu empfehlen. Der Döner, den ich bisher probiert habe hat sehr lecker geschmeckt. Allerdings muss man, um in den Genuss von eben diesem zu kommen, teilweise sehr lange anstehen. Vor allem wenn man hungrig ist, ist das eine Qual. Nichtsdestotrotz kann ich Mustafa's jedem empfehlen. Nehmt nur etwas Zeit mit und ihr werdet es nicht bereuen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2013

    bei mustafa kann man türkische spezialitäten aller art probieren - wobei ich sagen muss, dass es ein teil sehr gut schmeckt und ein adnerer teil eher nicht so gut ist. ebenso muss man auch glück haben dass die speisen teilweise warm gehalten sind und teilweise aber nicht. alles in allem kann ich leider nur drei von fünf punkten geben aber es gibt ja potenzial nach oben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2013

    Dieser tolle Dönerladen oder besser Dönerbude direkt am U-Bahnhof Mehringdamm war schon öfter mal ein Ziel um aus Moabit hierher zu kommen, um einen leckeren(!) Döner zu essen. In Moabit gibt es zwar viele Döner-Läden, bei den meisten schmeckt es mir aber einfach nicht. Wenn man dann aus der U-Bahn kommt steigt oder sinkt die Laune, wenn man auf die vor dem Imbiss wartende Schlange schaut. Und hier ist imer voll, was damit zu tun hat, dass der Laden in jedem Touristenführer drin steht. Aber auch Stammkunden kommen immer wieder, weil der Laden einfach gut ist und man sich immer wieder sagt, egal wie lange ich warte, es lohnt sich. Wenn man dann mal dran ist, kann man zusehen, wie das Fleisch vom Spieß getrennt wird und dann kommt frische Zitrone, Kartoffeln, und Kräuter auf den Doner rauf. Und frischer Salat darf auch nicht fehlen. Die Typen (Mitarbeiter) hier drinne machen einen schweren aber guten Job. Immer sehr motiviert, macht es Spaß den Mitarbeitern bei der Arbeit zuzugucken Und bleiben immer freundlich und nett, habe ich noch nie anders gesehen. Das Platzangebot zum essen ist hier recht dürftig. Erstaunlich wie 2 der besten Imbisse Berlins so nahe beieinander so viele hungrige Menschen anziehen, denn auch bei Curry 36 ist es imer voll und der Laden ist nmaximal 100 Meter entfernt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.01.2013

    Einer der wohl bekanntesten Döner der Stadt.Das Fleisch ist gut knusprig gebraten,Gebratenes Gemüse passt perfekt dazu,das Schafskäse gibt dem ganzen einen sehr würzigen Geschmack.Empfehlenswert.Nur das soviele Touris hier fast immer Schlange stehen nervt etwas ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2012

    Ich habe mir einen Döner für 2,90 € und Dürüm für 3,90 € bei Mustafas gegönnt. Unterm Strich sehr lecker und nah an perfekt. Es handelt sich hier um eine sehr erfrischende Variante des Döners. Mit Minze, Fetakäse und viel Gemüse. Muss man ausprobiert haben!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Ehrlich gesagt, verstehe ich die Leute nicht, die sich für einen Döner in Berlin 30 Minuten anstellen. Klar, der Chicken-Döner bei Mustafas ist wirklich gut, aber das sind andere Döner in Berlin auch(z.B. Balli). Die Lage ist natürlich super, da direkt in Kreuzberg und der Preis ist auch gut. Ich empfehle den Dürüm zu essen: Es passt einfach mehr rein und man wird auch satt davon.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Lustige meterlange Schlangen von meist übergewichtigen facebook Touristen vor diesem Kebab Imbiss. Einfach mit der U-7 ein paar Stationen in das richtige X-Berg weitergefahren, ok ist natürlich gefährlich no go area, aber dafür auch lohnender gibt es besseren und geschmacklich orientalischeren Gemüsekbap oder andalusische Teller nahe dem Hermannplatz für die Hälfte des Preises in gemütlich freundlicher Atmosphäre in den meisten arabisch-türkischen Imbissen. Es zeigt nur wieder einmal das die Smartphone und facebook Comunity aus der ganzen Welt soviel crowd Intelligenz besitzt wie ein zu lange gebratenes Fallaffelbällchen. Was für eine Jugend, die uns da heranwächst, zumindest pfundig sind sie, dh. übergewichtig. Eine deutsche bzw. berliner Schrippe solten sie mal lieber essen, so etwas gutes werden sie in den USA nicht bekömmen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Völlig überbewertet und gehypt.Der Gemüse Döner bei Mustafa schmeckt wie bei anderen gemüse Döner Kebab Läden auch.Vom geschmack und vom Fleisch kann ich kein unterschied erkennen.Sich bei so einer langen Schlange anstellen nur wegen einem Döner,passt nicht,vor allem essen hier zu 80% nur Touristen,die glauben halt alles was in ihren Reiseführern steht.Es gibt eindeutig bessere Döner in der Stadt,da herrscht auch keine so lange schlange,irgendwie auch besser so.Schließlich möchte man für einen Döner keine 20 Minuten warten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Neben einem anderen gut laufenden Imbissgeschäft gibt es am Umsteigebahnhof Mehringdamm seit einigen Jahren Mustafas Gemüsekebap. Der Döner ist sehr lecker und es kommt nicht nur schmackhaftes gegrilltes Gemüse hinein, sondern bei Bedarf natürlich auch Fleisch. Der Imbiss ist schon von weitem an der langen Schlange zu erkennen (steht in jedem Berlin-Reiseführer). Manchmal habe ich jedoch auch das Gefühl, dass das immer nett-witzige Team sich sehr viel Zeit bei der Bestellungsbearbeitung lässt und es genießt, wenn die Warteschlange immer länger und länger wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2012

    Hier kann man zu jeder Zeit, damit meine ich Tages sowie auch Nachtzeit einen richtig leckeren Kebab kaufen. Hier gibt es keinen Döner! Den Laden erkennt man an der megalangen Menschenschlange. Viele fotografieren diese, weil sie so unglaublich lang ist. Warten muss man im Schnitt eine halbe Stunde. Dise vergeht aber immer recht schnell, meistens lernt man in der Schlange nette Leute kennen. Der Kebab selbst ist seeehrr gemüselastig. Die Zutaten sind absolut frisch und für so ein Fastfood ungewöhnlich lecker aufeinander abgestimmt. Parken kann man in der Nähe beim Biomarkt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Definitiv der beste Dönerladen, bei dem ich jemals gegessen habe. Man steht vorher in der Regel immer mindestens zwanzig Minuten an, aber genau das ist glaube ich auch ein Grund, warum man immer wieder dahinwill. Alle Leute warten einfach auf DEN Döner. Man sieht auch wirklich, dass die Leute den Döner mit Liebe machen und voll von ihm überzeugt sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2012

    Der Laden der mittlerweile MUSTAFAS GEMÜSEDÖNER heisst konzentriert sich nur auf das Kerngeschäft und bietet seine Kunden eine Auswahl aus genau 3 Gerichten! Der Gemüsedöner ist hierbei die Spezialität! Für nur 2,80€ bekommt man einen Service geboten, der niergendswo seines gleichen findet! Freunde haben zusammen mit mir festgestellt, dass dieser Döner der einzige weit und breit ist, der mit LIEBE zubereitet wird! So komisch das auch klingen mag, wer hingeht, sollte mal darauf achten! Die Zutaten sind stehts frisch und das frittierte Gemüse ist in der perfekten Konsistenz, sodass das Essen definitiv Spaß macht! Der Döner-Meister bietet dem Kunden 2 Soßen zur Auswahl und presst on top noch eine Zitrone auf den Döner aus! FAZIT lecker, leckerer, Mustafa!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    "Ohje" denkt man sich, wenn man meist die endlos erscheinende Schlange vor diesem kleinen Laden sieht. Aber!! es lohnt sich. Diese endlose Wartezeit von locker 45- 60 Minuten für diesen leckeren Gemüsedöner. Einfach nur lecker und superfrisch. Eine Empfehlung für jeden der etwas Zeit hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2012

    Wollte auch mitreden können, an diesem Dönerladen kommt man ja quasi nicht vorbei, wenn man sich mal über das schönste Fastfood der Welt unterhalten will. War gegen Mittag da (war wohl nicht so ne gute Idee) und musste so ca. 20 Minuten anstehen. Der Döner selbst ist nicht wirklich das, was man bei nem klassischen Döner erwartet, aber wer sich so lange anstellt wird ja auch wissen, was ihn da erwartet. Das viele Gemüse ist auf jeden Fall eine nette Variation zum typischen Döner, auch wenn ich den nach wie vor bevorzuge. Alles in allem also ein ganz guter Laden, wenn da nur nicht die 100 anderen Leute wären, die das auch so sehen :)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2012

    naja lieber wo anders essen als 30 minuten zu warten und statt woaaah - "doooh" zu sagen - nichts besonderes

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2012

    Der beste Döner, den ich je gegessen habe!! Döner mit Hähnchenfleisch, fritiertem Gemüse, Salat und Schafskäse! Die Schlange ist immer ewig lang, da der Döner einfach schon Geschichte geschrieben hat. Aber es lohnt sich wirklich mal ne halbe Stunde anzustehen! Sitzmöglichkeiten gibt's leider keine, aber ein paar Stehplätze wenn man Glück hat. Also wenn ihr schon viel von dem Döner gehört habt, aber noch nie dort wart, dann holt das schnell nach!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2011

    Okay, man muss lange anstehen, aber der Imbiss ist beliebt, dann bleibt es nicht aus anzustehen. Erst vor kurzem war ich nach 20 Min. anstehen endlich der Zweite in Schlange und der Typ vor mir bestellt 10 Döner zum Mitnehmen. Ärgerlich - aber dafür kann Mustafa nichts. Es sei denn, man möchte Mustafa zur Last werfen, dass es dort den besten Gemüse Kebab der Stadt gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2009

    oh, diese budde kann ich nur empfehlen!! die döner sind super lecker, das brot ist knusprig, einfah mhhhhmmm:D und die preise sind wirklich günstig im vergleich zu den anderen! was net so schön ist, ist die budde selbst: wirkt wie so ein taubennest, klein und grau....irgendwie kalt T__T aber der super-dönner lässt nicht nur das herz erwärmen, sondern auch den lieben bauch ;D tut euch also einen gefallen und probiert es aus;)))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2008

    Einfach der beste Hähnchen-Döner Berlins - mit frischen zutaten - frittiertes Gemüse - gute Soße - Zitrone als extra... lecker!