Morgenland

Düsterhauptstraße 1
13469 Berlin


Morgenland – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2014

    War heute zum ersten Mal im S-Zimmer in der Düsterhauptstraße. Die Einrichtung gefiel mir sofort. Das Menü schmeckte hervorragend und der Service ließ auch keine Wünsche offen. Würde ich jederzeit wieder hingehen und kann ich nur empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2014

    Das SZimmer ist sehr zu empfehlen, schönes Ambiente, hervorragende Küche, aufmerksamer Service und das Preisleistungsverhältnis stimmt.