Memo Grill Berlin

Roedernallee 167
13407 Berlin


Memo Grill Berlin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2017

    Ich habe zum ersten mal hier bestellt und muss sagen die Pizza war echt nach meinem Geschmack . Der Teig war nicht zu dick , was eine Pizza für mich ausmacht und vom Geschmack her genau so wie ich es mir vorgestellt habe, da ich sehr verschiedene Zutaten nehme. Ich weis nicht ob es vergessen wurde ,jedoch hatte derLieferant das Getränk nicht dabei. Aber im Gegenzug gab es ein Muffin aufs Haus und die Cola wurde direkt (1min. später also kurz runter ) nach gekauft . Die gute Laune und nette Art hat es doch wieder wet gemacht .Sie wissen wie man Kunden zufrieden stellt . Also ich bin sehr überzeugt und zufrieden mit dem Service . :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2016

    Der Laden ist gruselig, keine Spur wie im Internet, seitdem der neue Besitzer umgebaut hat. Ich habe zwar nur Döner gegessen, aber der war Note 5 (Brot zu trocken, kalt, Soße zu wässrig) Habe den Eindruck, eher ne Shisha-bar als Restaurant, die Cocktailsessel und die flachen Tische, total umständlich da zu essen, schade, aber der neue Besitzer hat das Konzept irgendwie verfehlt und den Laden zu einer hässlichen Höhle gemacht. Ihr ......NetterNachbarVonNebenAn

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2015

    Habe das Lokal im Vorbeifahren gesehen. War erst skeptisch, da ich noch den Vorgänger kannte, aber dachte ok, ist neu, schauste mal rein. Alles ist total neu, keine Spur mehr vom Vorbesitzer. Hab zwar nur was zum Mitnehmen bestellt (Dönerteller und Chefburger Menü, was übrigens total lecker war), aber drinnen ist es sauber und sehr gemütlich. Alles in hellen Farben und einladend. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich öfters kommen. Aber allein das gute Essen und die wirklich netten Mitarbeiter (ich glaub, der Chef selbst hat mich bedient) sind auf jeden Fall nochmal einen Besuch wert. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche viel Erfolg!