Melbourne Canteen

Pannierstraße 57
12047 Berlin


Melbourne Canteen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2014

    Da setzt man sich in die U-Bahn auf den Weg nach Australien und wo kommt man gefühlt an, in Italien. Das ehemalige Restaurant La Tarantella heißt jetzt Melbourne Canteen und wird auch von einem echten Aussie geführt, dessen Mutter aus Irland kommt. Pizzen gibt es aber immer noch. Dafür haben die Niederlande an dem Abend Spanien platt wie einen Pizza Boden gemacht. Es gibt aber auch andere internationale Sachen, wie Pies, Fish & Chips, Sandwiches und Kuchen. Frühstück und Brunch werden hier auch auf getafelt. Am Abend hatte allerdings die Mehrzahl die Pizzen gewählt. Meine Aussie Pizza, keine „Pizza Sophia Loren“, hatte eine schönen dünnen Teig-Boden und war sehr lecker. Belegt war sie mit Bacon, roten Zwiebeln und einem Ei. Känguru, Krokodil, Emu usw. gibt es hier nicht. Die wenigen Sessel und Couchen sehen zwar ziemlich mitgenommen aus aber sonst kann man hier gut an den Tischen sitzen und speisen. Trotzdem 4 Sterne. Die Pizza war lecker und die Leute nett. Die Adresse und die Telefonnummer sind die gleichen geblieben, daher habe ich nur eine Datenänderung des Namens beantragt. Außerdem gab es zu Tarantella noch keine Bewertung.