Massai Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Lychener Straße 12
10437 Berlin


Massai Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Massai Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Massai Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2013

    Ich war nun schon einige Male Gast im Massai und jedes Mal wurde ich von dem besonderen Geschmack und der Qualität der Speisen angenehm überrascht. Das Massai ist weder billig noch Haute Cuisine, sondern einfach gute afrikanische Küche mit leichten Anpassungen an den europäischen Gaumen. Das dunkle, besondere Interieur mit Reminiszenzen an afrikanische Kunstfertigkeit lädt zum Verweilen ein und läßt einen im Zusammenspiel mit dem immer freundlichen afrikanischen Personal kurz vergessen, das man in Berlin ist. Ich kann es guten Gewissens jedem empfehlen, dem es nach einem besonderen Geschmackserlebnis in schöner Atmoshäre gelüstet :)