Lützow Bar

Lützowplatz 7
10785 Berlin


Lützow Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2012

    Ich bin lange nicht mehr dort drin gewesen, klar war das immer voll, aber die lange Bar ist schon sehenswert. Hier ist es schon interessant, weil es hier gute Single Malt Whiskys, frisch gezapftes Bier und für die Damen leckere Cocktails gibt. Wir haben die BAR am Lützowplatz sehr gerne nach Feierabend aufgesucht, als Alternative zu Harry's New York Bar im Hotel Esplanade, wo wir auf Firmenkosten schlafen durften. Da war der nächtliche Weg zum Hotel auch nicht mehr so weit. 1 Stern als Bewertung halte ich für diese location nicht gerechtfertigt, nur weil man da drin keinen Platz gefunden hat. Und wenn es diese Bar schon seit 22 Jahren gibt, kann sie gar nicht so schlecht sein.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2008

    Immer viel zu voll und draußen am Heater zu stehen ist langweilig. Nur ein Platz an der Bar kann hier punkten, ansonsten macht es keinen Sinn dort hinzugehen, denn zum dumm 'rum stehen gibt's genug andere Adressen.

Auszeichnungen