Listo Lounge ( im Hotel Hilton)

Mohrenstr. 30
10117 Berlin


Listo Lounge ( im Hotel Hilton) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2022

    Alles super klasse, trotzdem vllt. sind die Preise ein Ticken zu groß

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2022

    n sehr netter Ort für einen Sektempfang. War das erste mal im Hilton Berlin und mein erster Eindruck ist gut. Es gab ein Buffet mit sehr großer Auswahl. Der Ausblick ist für einen Dorfmenschen, mal was anderes. Die Mitarbeiter die ich kennengelernt habe, waren seit nett und professionell. Die Zimmer sind sehr Hyännisch. Hätte hier gerne noch längere Zeit verbracht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2022

    Sehr schönes Hotel alle waren nett Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2022

    Das Hilton Berlin besticht durch seine geniale Lage direkt am Gendarmenmarkt und der Friedrichstraße. Berlin lässt sich bequem direkt von dort aus zu Fuß erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst strahlt viel Atmosphäre und Eleganz aus. Frühstück auf höchstem Niveau, freundlicher Service und ein tolles Fitness- und Spa-Angebot ermöglichen einen sehr angenehmen Aufenthalt. Unsere absolute Nummer 1-Adresse für einen Berlintripp.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2021

    "Visit Berlin" ist eine tolle Sache. So bekommt man als Berliner auch mal die Möglichkeit zu einem akzeptabelen Preis in einem Sternehotel zu übernachten und sich die Zeit zu nehmen, seine Stadt mit den Augen eines Touristen zu entdecken. Ich war sehr zufrieden. Das Personal war durchweg freundlich aber nicht aufdringlich. Es war ein schönes Zimmer. Einen Stern Abzug gibt es für das Frühstück, da hatte ich echt mehr erwartet bei 5 Sternen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2020

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer sind super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2020

    Sehr sehr schönes Hotel muss ich sagen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Bin begeistert von den guten Preisen die das Hotel bietet. War vor 1.Jahr dort und kann mich nicht beschweren diesesmal war es sogar noch besser sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2020

    Echt tolles Hotel!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2020

    Leider kein 5-Sterne-Erlebnis. Worst Case: Bettdecken hatten gefehlt und mussten von uns extra angefordert werden und es waren Blutflecken auf dem Topper!!! Badewannengriff locker. Zimmer und Bad doch recht klein für ein 5-Sterne-Haus. Die Ausstattung des Hotels inkl. Restaurant ist inzwischen doch sehr altbacken. Der Service in der Listo Lounge war nicht sehr aufmerksam, wir und andere Gäste mussten an die Theke gehen zum bestellen, da sich der Service nur sehr selten an den Tischen hat Blicken lassen. Auch stand unser dreckiges Kuchengeschirr eine Stunde auf unserem Tisch ohne abgeräumt zu werden. Schön sind der recht gut ausgestattete Sauna-/Spa-Bereich und das umfangreiche Frühstücksbuffet. Das Hotel ist für ein 5-Sterne-Erlebnis nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Mit dieser Bewertung möchte ich die Lounge im Hilton Berlin bewerten. Die Listo Lounge befindet sich in der Hotellobby. Das Personal ist sehr aufmerksam. Ich hatte einen geschmackvollen Burger mit Süsskartoffelpommes, dazu ein Bier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2019

    Sehr luxuriös, wunderschön und entspannt Immer wieder gerne :angel::angel::angel:

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2019

    Das Frühstück ist klasse und das Servicepersonal 1a . Vom Empfang bis zum Kellner oder Service Kraft absolut spitze. Wir sind mittlerweile Stammgast geworden auch ohne Übernachtung als Berliner.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2019

    Hallo ich bin sehr begeistert in eurem hotel und es hat mir mega gefallen dort schlafen zu müssen es ist empfehlenswert und hat somit 5 sterne bekommen natürlich wäre mehr sterne besser aber leider gibt es nur 5 sterne viel Erfolg weiterhin immer positiv denken niemals Negativ denken Mit freundlichen Grüßen Baran Derin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2019

    Sehr schönes Hotel. Guter Service und freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich bin gerne hier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2018

    Habe hier im letzten Jahr mehrmals für einige Tage residiert und muss sagen das ich jedes mal vollkommen zufrieden war. Besonders begeistert war ich vom Frühstück, das wirklich total reichhaltig ist. Dazu ist alles richtig frisch, genau so wie man es bei einem solchen Hotel erwartet :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2015

    Ich habe den Wellnessbereich getestet und bin absolut begeistert. Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben mir alles genau gezeigt. Auch die Massagebehandlung war super und entspannt. Der Saunabereich ist in Herren und Damensauna unterteilt und war nie überfüllt. Auch der Poolbereich ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2013

    Schön gelegen, das war es aber auch. Die Zimmer überholungsbedürftig. Alles leicht angegrabelt. Das Hotel scheint ob seines Namens viel von Japanern, Chinesen oder Amerikanern gebucht zu werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2010

    Was für ein Blick! Der Gendarmenmarkt gehört für mich in Berlin zu einem der schönsten Plätzen und vom Frühstücksraum im Hilton hat man den perfekten Blick darauf !