La Paz Hellersdorf

Kurt-Weill-Gasse 7
12627 Berlin


La Paz Hellersdorf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2022

    Tolles Essen! Tolle Bedienung! Kann man gut weiter empfehlen! Die Lage des Restaurant ist auch gut. Wir haben draußen gesessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2022

    Wir gehen hier regelmässig essen und ab und zu einen leckeren Cocktail trinken .Bis jetzt war immer alles super lecker und reichlich . Preis Leistungsverhältnis ist genau so wie man es erwartet. Sanitäre Anlagen sauber . Und die Bedienung sehr freundlich . Top! Macht weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2013

    Am 18.08.2013 haben wir dieses Restaurant besucht und waren dermaßen unzufrieden damit. Das Essen wurde kalt serviert, der Salat lag wohl schon vorher zwei Tage irgendwo rum und der Preis für das Essen war nicht gerechtfertigt. Nach dem Verdauen dieses Essens, bekam ich Sodbrennen wie schon lange nicht mehr und Durchfall am Abend. Also Enttäuschung auf der ganzer Linie.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Nettes Geschäft, was sehr zu empfehlen ist. Das Personal ist immer sehr freundlichen und auch bemüht eventuelle Sonderwünsche zu erfüllen. Die Preise sind auch nicht zu hoch, wobei manche auch geringer hätten ausfallen können. Das Ambiente, was meiner Meinung nach auch immer sehr wichtig ist, stimmt da auch. Man kann mit einem Besuch dort nicht falsch machen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Vor einigen Wochen war ich zum Mittagsessen dort. Es war noch gut leer, daher konnten wir uns einen der zahlreichen Tische aussuchen. Hier kann man im Sommer auch draußen sitzen und im "Foyer" zum Kino und dabei den Menschen beim Klettern an der Indoor Kletterwand zusehen. Die Kellnerin war freundlich und nahm zügig unsere Bestellung auf. Lange warten mussten wir auch nicht. Die Quesadilla war lecker und preislich auch alles in Ordnung. Eine schöne Lokalität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2012

    Wenn man nur einen Cocktail trinken möchte, bevor der Kinofilm beginnt ist das La Paz völlig in Ordnung. Wenn man jedoch auch etwas essen möchte muss man sich auf eine längere Wartezeit einstellen. Ich habe dort vor kurzem mit einer Freundin fast eine Stunde warten müssen und nicht einmal eine Entschuldigung gehört. Der Brunch am Wochenende ist auch nicht wirklich nach meinem Geschmack, da die einzige Zubereitungsart Frittieren zu sein scheint.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Das La Paz in Helle Mitte, wirkte auf den ersten Blick riesig. Die Speisen waren trotzdem rasch am Tisch und meines Erachtens auch frisch. Auf jeden Fall sehr schmackhaft. Die Bedienungen waren bisher immer freundlich. Die Cocktails sind sehr gut. Den Caipi kann ich empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2012

    Im Herzen Hellersdorfs gelegen, bietet das La Paz wirklich einen tollen Ausblick in alle Richtungen, wer Lust hat Leute zu beobachten ist hier genau richtig. Da Essen ist so lala, es schmeckt gut aber ich habe bisher nichts dort gegessen, das mich umgehauen hat und dringend wiederkommen lässt. Die Sanitäranlagen sind nicht SEHR rein aber auch i.O. Die Bedienung war wirklich klassen und sehr zuvorkommend. Die Preise sind ebenfalls anständig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2009

    Auch dieses La Paz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Sollte man auch nutzen, da die Cocktails superlecker sind. Das Essen ist auch super. Service ebenso gut wie in bis jetzt getesteten "Filialen".